“Pia Bella”

Nr. 3 von 30 Hotels in Kyrenia
Salzburg, Österreich
“Pia Bella”
Bewertet am 2. April 2012

Ein sehr nettes Hotel. Die Angestellten sind überaus freundlich und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.. Die Bedienung ist gut geschult und sehr aufmerksam. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends besteht die Wahl zwischen drei Hauptgerichten, sowie Salat- und Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet an denen sich wohl Jedermann/frau etwas finden muss. An der Hotelbar kann man gemütlich den Abend ausklingen lassen. Richtig zum Entspannen. Das Haus ist vorwiegend von englischen Gästen besucht. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und Blick zu den beiden Pools. Der Hafen, sowie das Zentrum sind in 15 Gehminuten erreichbar, Dort finden sich viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Kyrenia und Pia Bella kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Ingrid L!

• Tschechische zuerst
Sigmaringen, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 mit unseren Töchtern im Pia Bella und fühlten uns sofort willkommen. Das Personal ist überaus freundlich und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel liegt sehr zentral, der Hafen ist gut zu Fuß erreichbar. Günstige und gute Leihwagen sind problemlos über das Hotel zu buchen. Der Garten mit den beiden Swimmingpools ist wunderbar gepflegt und das Essen ist reichhaltig und vorzüglich. Die Zimmer sind geräumig, optisch ansprechend, teilweise super Blick auf das Gebirge oder das Meer. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
7 Danke, exkalli!
Mauerbach, Österreich
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Pia Bella in Girne/Kyrenia ist ein exzellentes Hotel. Das Zimmer was sehr geräumig und mit Balkon ausgestattet, ich habe mich in jeder Hinsicht wohlgefühlt. Es gibt ein hervorragendes und umfangreiches Frühstücksbuffet! Weiters gibt es zwei Pools, die ich allerdings beide nicht nutzte, da ich nur zwei Tage in der Gegend war und diese Zeit zum Reisen nutzte. Internet ist über WLAN im Hotel verfügbar (gegen geringe Gebühr bei einem lokalen Provider).
Das Hotel liegt östlich des Stadtzentrums, in etwa 15 Minuten hat man das Zentrum zu Fuß erreicht. In unmittelbarer Nähe gibt es Autovermieter, einen Supermarkt und mehrere nette Lokale. Es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, Iqoqo!
heilbronn
Bewertet am 17. August 2009

Selbst im November ist der Ort Girne "eine Reise wert". Von Girne aus, kann man den Norden Zyperns wunderbar bequem "abfahren".
Das Hotel ist tadellos, gutes Personal, sauber, gepflegt, freundliche, zuvorkommend. Alles ist informativ gestaltet. Das Essen war nur genial und sooo ausreichend. Beim Abschied, nachts um vier, stand doch tatsächlich das Personal geschlossen an der Tür und winkte... so etwas haben wir noch nie erlebt. Vom Hotel aus, kann man schnell und bequem zur Altstadt laufen. Vorbei an einem internationalem Friedhof und vielen anderen schönen "Blickpunkten" ist man ruckzuck in dem alten Viertel von Girne, mit vielen schönen Tavernen, Kneipen und Restaurants. Selbst in einer Dönerbude wird man wie ein König behandelt. Auch kann man als Frau "ungesichert" durch Girne laufen, es geschieht einem nichts. Die Menschen sind so freundlich und zuvorkommend.
Von div. Spaziergängen und Einkaufstouren zurück zum Hotel, kam man sich vor, als wenn man "nach Hause" kommt.
Unser Zimmer im Anbau hatte einen Balkon mit einem wunderbaren Ausblick auf die "Fünf-Finger-Berge".
nach einem ereignissenreichen Tag freute man sich immer wieder auf das gute Essen in diesem Hotel.
Es ist einfach nur zu empfehlen

• Aufenthalt November 2006, Paar

• Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, burgenfotos!
Bolton
Bewertet am 25. September 2008

Sauber, komfortabel und total auf den britischen Touristen ausgerichtet. Das gesamte Personal sprach englisch und war total kundenorientiert.

Es wird Unterhaltungsprogramm geboten inklusive
Open Air Kino im Garten.

Es gibt wirklich überhaupt keine schlechten Punkte.
Man könnte über dies oder jenes nörgeln, aber alles irrelevante Kleinigkeiten.

Mein Eindruck ist, dass die meisten Gäste Wiederholungsgäste sind - in Bezug auf das oben gesagte ja auch nicht verwunderlich. Wenn es euer erstes Mal im Norden von Zypern ist, dann könntet ihr es wesentlich schlechter treffen als hier.

1 Danke, BoltonOmar!
warrington
Bewertet am 24. September 2008

Wir waren im Pia Bella 2003, jetzt, 2008, war es sehr viel größer. Sie haben 2 warme Pools draußen, ein neuer Zimmerblock wurde jetzt komplett für die Gäste geöffnet. Ich arbeite in der Hotelindustrie in England und es dauert etwas, bis man bessere Hotelzimmer findet als diese hier. Im hinteren Teil des neuen Blocks sind einige Suiten. Sie sind absolut erstklassig, aber leider schaut man von dort auf eine Baustelle. Wenn man den Balkon nicht nutzt, dann ist es o.k. Wir wollten aber auf dem Balkon sitzen und baten daher um ein anderes Zimmer. Der einzige Nachteil im neuen Block ist, dass es keinen Aufzug gibt. Das heißt, man muss bis zu 70 Stufen laufen, um auf den obersten Stock zu kommen - aber ich glaube, sie wollen diesen Winter einen Aufzug einbauen. Sara, die jeden Morgen vorbeikommt und schaut, ob es Probleme gibt, fand uns ein Zimmer innerhalb eines Tages. Sie ist absolut wundervoll. Sie hat bestimmt viele Probleme zu lösen, aber hat immer noch ein Lächeln für die Gäste übrig. Die Angestellten sind wirklich angenehm und hilfsbereit. Einige arbeiten schon seit Jahren hier, was ein gutes Zeichen ist. In Kyrenia sind sehr viele Autos unterwegs und bis auf den Dolmus gibt es eigentlich keine öffentlichen Verkehrsmittel. Derjenige, der lokal unterwegs ist sollte seinen Führerschein nicht vergessen. Wir hatten hier wirklich eine entspannte Zeit - die meiste Zeit des Tages haben wir gegessen und getrunken (absolute Glückseligkeit). Das Frühstück im Hotel war hervorragend, es gab so viel, aus dem man wählen konnte. Das Mittagessen war o.k.; wir haben hier nicht zu Abend gegessen, deswegen können wir dazu nichts sagen. Wenn man in einem erstklassigen Hotel übernachten möchte kann ich das Pia Bella wegen seiner Sauberkeit und den Angestellten empfehlen. Es muss eines der besten Hotels in Kyrenia sein, wenn es nicht sogar das beste ist. Ich habe bereits in anderen Hotels übernachtet, die kommen aber nicht an das Pia Bella heran.

4 Danke, WarringtonJohn!
Nr. 12 von 30 in Kyrenia
The Villa Club Hotel
The Villa Club Hotel
Nr. 20 von 30 in Kyrenia

Sie waren bereits im Hotel Pia Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pia Bella

Unternehmen: Hotel Pia Bella
Anschrift: Iskenderun Caddesi No 14 | Mersin 10, Kyrenia 9000, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Kyrenia
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Kyrenia
Nr. 2 der Luxushotels in Kyrenia
Nr. 3 der Familienhotels in Kyrenia
Nr. 4 der Romantikhotels in Kyrenia
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 896€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pia Bella 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Agoda, Eurosun, cyprus paradise und GoNorthCyprus als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pia Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyrenia Hotel Pia Bella
Pia Bella Hotel Kyrenia