“Fast unberührte Strände - so schön!”
Bewertung zu Alagadi Turtle Beach

Platz Nr. 6 von 46 Aktivitäten in Kyrenia
Details zur Sehenswürdigkeit
Mönchengladbach, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Fast unberührte Strände - so schön!”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Den Ort kenne ich nicht genau, nehme aber an, daß er in der Nähe von "Golden Beach" liegt. War dort einst bei HASAN und nun bei TEKOS PLACE. Wer dort als Romantiker in Strand-Hütten aus Holz übernachten will, sollte unbedingt mit Insekten-Schutz "duschen" - sonst sieht er am nächsten Morgen aus wie ein Streuselkuchen - und jucken tut es auch noch ganz elend. Habe aber die Übernachtung bei HASAN (Hasans Turtle Beach) vor etwa 10 Jahren nicht bereut...

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, gafimum!

Bremen, Deutschland
113 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“Noch unberührt”
Bewertet am 25. November 2011

Unsere Reisegruppe machte hier eine Pause um uns die Gelegenheit zu geben, hier ins Wasser zu gehen und zu baden. Im November ist es allerdings nicht mehr so warm, so dass fast alle lieber im Café am Strand saßen. Der Strandabschnitt ist noch nicht so vertouristet und hat einen feinen, weißen Sand. Umziehen kann man sich neben dem Café, doch sollte man dort seinen deutschen Standardgedanken vergessen. Es ist alles sehr alt und einfach. Dafür ist der Blick von den Tischen des Cafés sensationell.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Margret1312!