“unglaublich”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
34,48 $*
oder mehr
Kleine Gruppenreise nach St. Hilarion Castle und ...
Platz Nr. 1 von 55 Aktivitäten in Kyrenia
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Schwierig zu erklimmen, wenn etwas gebehindert. Sonst einfach phantastisch.Man muss mal da gewesen sein

Danke, hajodi04!
Bewertung schreibenBewertungen (1.869)

Bewertet 17. März 2018

Eine alte Kreuzritterburg mit vielen großeartigen Ausblicken, allerdings 100 Stufen bis zur Mittelburg, die Oberburg ist schon sehr anstrengend.

Danke, hnsjrgnweis!
Bewertet 16. März 2018

Besterhaltene Burg der drei mittelalterlichen Burgen Zyperns. Tolle Lage 732 m über dem Meer. Anklaren Tagen herrlicher Blick über die Stadt Kyrenia bzw. Girne. Großteils halbwegs gut erhalten. Beschwerlicher Aufstieg, gutes Schuhwerk dringend empfohlen!
Zur tripadvisor Frage "Ist das ein Schloss?" Nein, es ist eine ehemalige Burg.

Danke, Peter G!
Bewertet 26. Februar 2018

Bisschen rumkraxeln dafür wird man aber mit einem Superblick belohnt. Da wir im Januar waren, war es wunderbar leer und nur ein bisschen windig und ca. 13 Grad. Lohnt auf jeden Fall.

Danke, Jeanette_70180!