“Schöne Hotelanlage mit sehr interessanten Gästen und Nachtleben...auch Familienhotel...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino
5.0 von 5 Hotel   |   Salamis Road | Mersin 10, Famagusta, Zypern   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Famagusta
Diemelstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer, Standort, Service, Verpflegung alles im allen sehr gut! Guter Service im Speisesaal, sehr gutes Personal, reichhaltiges Essen, auch mit Diätangeboten (Diabetiker) usw. Stand:Dez. 2013. Aussenanlage, Pool, war wg. der Jahreszeit nur bedingt nutztbar. dafür war Meerschwimmen mgl. Sonnenbaden ganzjährig mgl., die meisten Häuser auf Zypern haben k e i n e Heizung, weil nicht erforderllich!!

Zimmertipp: Alle Zimmer des Haupthauses haben seitlichen Meerblick, so daß alle diesen Ausblick geniessen können ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, josias2016!
salamisguestrelation, Halkla İlişkiler Müdürü von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gaest,

Als Erstes möchte ich mich für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute .

Mit freundlichen Grüssen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Salamis Bay Conti ist direkt am Stand gelegen. Unser Zimmer war schön eingerichtet, sauber und wir hatten einen Balkonausblick seitlich auf das Meer, sehr schön.
Wir waren sehr mit dem Essen zufrieden, es gab viel zur Auswahl, z.B. auch abends mal Döner, Hähnchen am Grill oder gegrillten Fisch. Besonders loben möchten wir die zahlreichen Kuchen und Torten, die es jeden Mittag und Abend gab (über 10-15 Sorten). Frisches Obst (Bananen, Melonen, ...) konnte man sich immer nehmen. Auch beim Frühstück lockte das Rührei, Pancakes oder frisch zubereitete Toasts.
Das Animationsteam war auch super, wir haben oft Dart oder Boccia mitgespielt oder auch Aquagymnastik. Das hat viel Spaß gemacht und einige Animateure konnte deutsch oder englisch. Das Abendprogramm war auch sehenswert (leider wiederholte es sich nach ca. 6 Tagen wieder). Besonders gefallen hat uns die Beachparty mit der anschließenden Disco.
Ansonsten kann man sagen, dass das Hotel gepflegt ist. Pool und Strand sind sauber. Das Personal ist auch freundlich. Auch eine Rückenmassage habe ich in Anspruch genommen, was ich empfehlen kann. Es waren natürlich auch Ausflüge angeboten. Wir hatten uns für einen zur Ausgrabungsstätte Salamis und Altstadt Famagusta entschieden, der uns gefallen hat.
Insgesamt war es ein schöner Urlaub.

Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
4.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
5.0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Zimmertipp: Pool oder Meerblick
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Monique103!
Sehr geehrte Gast,

Als erstes möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub generel genossen haben. Als Gast sind Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüssen

Gaestebetreuung
Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Diverse Umbau/Renovierungsarbeiten im Speisesaal, Zimmer und Toilettenanlagen
während unseres Aufenthaltes(Weihnachten/Silvester) . Hierdurch erhebliche Lärm-belastung und Umzug in einen anderen Speisesaal mit Zugluft, reduziertem Platz und Speiseangebot. Beschwerden wurden von der Gästebetreuung und Reise-leitung negiert und heruntergespielt. (Sie sind der Erste, der sich beschwert)
Zum Positiven: Der Juwelier Herr Uemit war immer freundlich, winkte und hatte immer ein freundliches Hallo für alle Gäste bereit. Seine Arbeiten waren auch großes Lob wert. Danke

Zimmertipp: Ohne Baulärm sind die Zimmer zur Südseite sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, katermikesch2011!
Sehr Geehrte Gaeste,
Wir bedauern zutiefst für den Lärm und dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht glücklich waren. Ich muß erwähnen dass in der Renovierung Periode keine schwere Maschine beteiligt wurde. wir haben Ihnen einen anderen Zimmer von unserem Nebengebäude empfehlen, so daß Sie einen besseren Urlaub genießen können. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der nahen Zukunft wieder begrüßen.
Mit freundlichen grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Zypern war schon immer ein Reiseziel... nun hatten wir es endlich geschafft und dieses hotel gewählt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und dennoch hat alles gepasst. Vom Zimmer aus konnte man direkt auf den Stand und das Meer schauen. dazu kam auch das super nette Hotelpersonal. Ein muss für jeden Urlauber ist der frische Orangensaft... dieser kostet zwar extra, aber es ist der beste den ich jemals getrunken habe. Auch die Orangen sind der Hit, verschmäht diese bitte nicht. alles in allem ein super Hotel.

Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Julia W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015

Große Hotelanlage mit allem vor Ort, was man braucht. Direkte Strandlage, mehrere Pools vorhanden. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, um sich die wunderschöne Insel anzugucken, da in der direkten Umgebung des Hotels wenig zu sehen ist. Das Essen war sehr gut, ebenso wie die Poolbar direkt am Meer. Danke vor allem an Baran und Isa für ständige Getränkeversorgung und die Türkisch-Nachhilfe! Die Zimmer (Neubautrakt) waren sehr schön, das Bad war allerdings schon etwas verbaucht. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir würden alles in allem auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Matthias K!
Neuruppin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Freundlich in , nett erfahren im Umgang mit Touristen, deutsche Sprache als Mutterspache! Preise gut und variabel! Schmuckreinung macht Uemet noch kostenlos! Er ist von 17:00 Uhr bis 24:00 in seinem Shop anzutreffen!

Zimmertipp: Nur im Neunten Stock ruhig, keine Klimagersesche!
  • Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, kwulf2015!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Zimmer Neubau gut wie auch Essen sehr gut, auch das Personal sehr freundlich. Unterhaltung mangelhaft bis gar nicht vorhanden. Getränke und gesamteindruck für mich: Preisleistung sehr gut. Strand und Wasserqualtiät sehr gut.

Zimmertipp: Wählen sie das Aussengebäude
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Bobi666!
salamisguestrelation, Guest Relations Manager von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Sehr geehrte Gaeste,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen betreffend Ihres Aufenthaltes im Salamis bay Hotel zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Famagusta.
Kaya Artemis Resort and Casino
Nr. 4 von 69 in Protaras
Long Beach Resort
Long Beach Resort
Nr. 5 von 14 in Famagusta

Sie waren bereits im Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino

Anschrift: Salamis Road | Mersin 10, Famagusta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Famagusta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Famagusta
Nr. 3 der Strandhotels in Famagusta
Nr. 5 der Romantikhotels in Famagusta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino Zypern/Famagusta
Hotel Salamis Bay Conti Resort