“Alte Kirche ”

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine alte Kirchenruine wird von den Reisebussen angefahren mit den üblichen Verkaufskiosken in der Nähe !

Danke, Altenberg!

Bewertet 2. April 2017

Es sind von dem einst sicherlich stolzen Gebäude nur noch Fragmente vorhanden. Ein Besuch lohnt sich u.E. wenig.

Danke, Ulrich B!
Bewertet 22. März 2017

Die St. Georgskirche wird leicht übersehen, da sie zwischen Festung und Moschee liegt. Nur eine Außenmauer ist erhalten. Sie bildet aber eine gute Fotokulisse

Danke, generalstudies!
Bewertet 5. März 2017

Im Zuge einer Zypern Rundreise durfte ich dieses ehemalige Kirche und nun Ruine besuchen.
Direkt am Hafen und der Stadtmauer gelegen zeugt diese Ruine von der ehemaligen Schönheit und Größe dieser Kirche. Es steht leider nicht mehr viel, aber es ist dennoch beeindruckend.
Kann ich empfehlen.

Danke, clipperton1!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Februar 2015

Diese alte Kirchenruine mitten in der Stadt ist schnell und kostenlos zu besichtigen, nichts desto trotz ist sie einen Besuch wert

Danke, Peter290360!