“Leckeres griechisches Essen”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht fancy aber super lecker und die Bedienung sehr freundlich.

Es hat uns sehr gut dort gecheckt und gefallen. Waren mehrmals zum Abendessen dort.

Danke, Torsten N!

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kaum auf Zypern angekommen assen wir unsere erste Mahlzeit hier. Es ist überaus lecker und frisch. Ich bestellte den Lachs und mein Partner den Fisch aus dem Ofen und wir können beides empfehlen. Das Meze als Vorspeise was sehr lecker. Zum Schluss erhielten wir ein leckeres Dessert.

Danke, Nadine S!
Bewertet 4. Januar 2018

Zuerst die falsche Karte (russisch) und anschliessend konnten sie keine englisch Karte finden. Somit findet eine Superkarte per Kommunikation...
Gefüllte Tintenfische mit Feta auf dem Grill perfekt einfach himmisch.
Kleine frittierte frische Fisch und den Wein kann man testen bis man den richtigen findet.
Die Boys sind einfach super und lustig...

Danke, Konstanze2007!
Bewertet 17. Oktober 2016

Es wurde uns von den Strandleute empfohlen...
Wir haben es genossen; am Wochenende sicher voll und man sollte reservieren.
Fisch und alles war sehr lecker...

1  Danke, Konstanze2007!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von dem Restaurant. Anfangs ein bisschen skeptisch weil es fast keine Besucher hatte, wurden wir bald eines besseren belehrt. Man kriegt eine kleine Vorspeise offeriert und das Essen an sich war super! Es ist das erste Restaurant in Protaras in dem wir Muscheln gegessen haben und eine ruhige erholsame Nacht erleben durften. Die Portionen sind gross und schön angerichtet.
Dazu ist die Aussicht wirklich sehenswert!
Ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

1  Danke, Janine P!