279 $
267 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

Landhaus am Giessen(Vaduz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
180 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
186 $
Expedia.com
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Buchserhof(Buchs St. Gallen)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
184 $
144 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Falknerei Galina(Malbun)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
137 $
  • Restaurant
TripAdvisor
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt praktisch keine Wünsche offen. Service ist auf allen Ebenen äusserst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind geräumig, sauber und liebevoll gestaltet. Der SpaBereich ist klein aber sehr fein. Frühstücksbuffet sehr lecker mit guten Produkten, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Für ein entspanntes Wochenende sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simon A!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Sehr geehrter Simon A,

herzlichen Dank für ihr freundliches Feedback.
Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut.
Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns und hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Unsere besten Grüsse aus Vaduz
Ihre Familie Real

Bewertet 9. Juli 2017

Sehr schönes Hotel mit wundervollem Garten und ruhigen, grosszügigen und stilvoll eingerichteten Zimmern. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet, was das Herz begehrt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt. ;-)

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind fantastisch.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Sarah D!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrte Sarah,

vielen Lieben Dank, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.
Es freut uns immer wieder, Gäste glücklich zu machen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit lieben Grüssen aus dem Sonnenhof
Ihre Familie Real uns das gesamte Sonnenhof Team

Bewertet 19. Juni 2017

Sehr schönes Hotel mit einem schönen Garten. Der Spa ist klein aber fein. Das essen war sehr gut und das Frühstücksbuffett war sehr grosszügig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Schöner Blick auf das Schloss.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alfa B!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihre Hotelbewertung bedanken- wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch in Vaduz unser Haus ausgewählt haben!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat- wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen!
Bis dahin verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen aus dem Sonnenhof
Ihre Familie Real und das gesamte Team

Bewertet 2. Juni 2017

Sehr schönes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht ist grandios mit dem direktem Blick auf das Schloss. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns gut erholt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mowe6820!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen.
Es freut uns immer wieder, Gäste glücklich zu machen!

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Vaduz
Familie Real und das gesamte Sonnenhof Team

Bewertet 1. Juni 2017

Zauberhaftes kleines Hotel mit köstlicher Sterne-Küche. Umwerfende Lage hoch überm Rheintal mit Blick aufs Liechtensteiner Fürstenschloss. Aufmerksamer Service. Restaurant-Terrasse "Adlerhorst" umwerfend schön.

Zimmertipp: Zimmer 46 ist sher schön mit eigener Terrasse und großem modernen Bad.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
Danke, 291sabinea!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu Bewerten.
Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Sonnenhof begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Es ist besonders schön, wenn man von zufriedenen Gästen auch noch ein tolles Feedback bekommt, welches die ganze Welt lesen kann.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu haben.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben,
mit freundlichen Grüssen aus Vaduz