“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertung zu Parkhotel Sonnenhof

Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Einsiedeln
“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertet am 29. September 2013

Wiederum ein rundum perfektes Wochenende! Alles war wirklich perfekt. Sehr netter, aufmerksamer Empfang. Ein bis ins Détail perfektes Appartement mit wunderschöner Aussicht.
Das Essen wie immer perfekt. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Edith A!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden beste Grüsse vom ganzen Park Hotel Sonnenhof Team.

Hua Hin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2013

Hier stimmt wirklich alles! Nette Bedienung, super Appartements und Essen nur vom Besten.
Die sufflè zum Nachtisch sind eine Wucht - nirgendwo auf der Welt besser! Morgens der Blick auf die Berge - die saubere Luft - und nur sehr freundlche Bedienungen. Ohne Einschränkung zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Wer gern schwimmt, erstes Appartement direkt am Pool!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Piyada P!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2013

Auf dem Weg zurück aus dem Sommerurlaub haben wir im Sonnenhof Station gemacht und es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Die Lage ist Klasse, vom "Vogelnest" (Restaurantterasse) hat man einen tollen Blick zum Schloss, der kleine Hotelpark ist liebevoll angelegt. Freundlicher Empfang in der kleinen Rezeption mit Einladung zum Willkommensdrink. Die Zimmer sind eher klein (die gebuchte Juniorsuite würde anderorts als Doppelzimmer geführt werden). Die Bäder sind modernisiert, das Zimmer selbst eher in die Jahre gekommen.
Genutzt haben wir den indoor Pool, alles sauber und gepflegt, aber auch hier etwas angestaubt.
Sehr schönes Restaurant, wenn man den netten Liechtensteinern am Nachbartisch glaubt, das beste im Fürstentum. Hier können wir uns nur anschliessen, das Essen war ausgezeichnet, innovativ aber nicht zu experimentell. Der Wein aus dem fürstlichen Weingut war zwar in Österreich angebaut aber passend und authentisch.
Gewohnt hohe Schweiz Preise für Essen und Unterbringung.
Als sehr angenehm emfanden wir das freundliche Personal, sowohl im Hotel als auch im Restaurant. So wurde uns bei einer Doppelbuchung durch das elektronische Buchungssystem (was nicht die Schuld des Hotels war und auch einfach vorkommen kann) als Entschuldigung ein Nachlass auf das Abendessen gewährt- eine sehr nette Geste.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jens G!
Zug, Schweiz
Bewertet am 8. August 2013

Wir haben ein herrliches Wochenende im Parkhotel Sonnenhof verbracht. Vom Empfang über den Apéritif im Garten bis zum wunderbaren Menu mit ausgezeichnetem Service, vor allem auch seitens des sympathischen Soméliers, war alles exzellent. Die Gastgeberin hat eine unverwechselbar charmante und aufmerksame Art und man fühlt sich auf unaufdringliche Art umsorgt wie Freunde des Hauses. Auf alle Fälle empfehlenswert! Das Spa haben wir nicht besucht, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Renata A!
Hubertus R, General Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Wir danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Zwischenaufenthalt gewählt haben.
Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken.
Unsere 12 Juniorsuiten gibt es in verschiedenen Stilrichtungen, von der Hochzeits Suite, der Armani Suite, der Norwegian Cottage Suite, bis hin zur Afrika Suite und Pariser Chic. Sie waren in einer Landhaus Suite untergebracht, welche klassisch eingerichtet ist. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einer anderen Juniorsuite überzeugen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sommerliche Grüsse aus Vaduz
Neerach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juli 2013

Auch wenn nur für eine kurze Stippvisite, so konnten wir den excellenten Service, die Ruhe und die wunderschöne (An-) Lage sehr geniessen.
Auch der kleine, einfache Imbiss (Baguette mit wundervollem Schinken und einem Chardonnay) auf der Terrasse mit Sicht aus der Parkanlage ins sonnige Tal war herrlich.
Für uns DIE Adresse im Fürstentum Liechtenstein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Alexander B!
Hubertus R, General Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns freuen Sie auch mal zu einem längeren Besuch bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Sonnenhof
Regensburg
Bewertet am 5. Mai 2013

Habe swlten so viel Aufmerksamkeit u.prof.Fürsorge erlebt,der Service ist vom Feinsten.
Die Küche,ein Hochgenuß,ebenso die Vielfalt der Weinkarte.
Die Zimmer sind luxoriösausgestattet.
Wer in der Abgeschiedenheit der Berge einige entspannende Tage verbringen will,sollte nicht an Vaduz u.diesem Hotel vorbei fahren

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Bert W!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder darüber, wenn man uns auf so herzliche Art und Weise weiterempfiehlt. Hoffentlich bis bald aus dem frühlingshaften Vaduz
Kanton Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. April 2013

Kleines, persönliches Hotel mit ganz grosser Küche. Zur Nachahmung empfohlen (Tip des Concierge): ein Ausflug nach Malbun. Zuerst mit dem Sportwagen die atemberaubende, super ausgebaute Strasse hoch auf 1'700 Meter - und dort eine Wanderung in wunderbarer Berglandschaft.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hermes9862!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Liebe Grüsse aus Vaduz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaduz.
Residence Hotel
Nr. 3 von 5 in Vaduz
Hotel Schlosswald
Hotel Schlosswald
Nr. 3 von 4 in Triesen

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Unternehmen: Parkhotel Sonnenhof
Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Preisspanne pro Nacht: 322€ - 488€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz