“Auszeit mit Aussicht”
Bewertung zu Parkhotel Sonnenhof

Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Bewertet am 8. August 2013

Wir haben ein herrliches Wochenende im Parkhotel Sonnenhof verbracht. Vom Empfang über den Apéritif im Garten bis zum wunderbaren Menu mit ausgezeichnetem Service, vor allem auch seitens des sympathischen Soméliers, war alles exzellent. Die Gastgeberin hat eine unverwechselbar charmante und aufmerksame Art und man fühlt sich auf unaufdringliche Art umsorgt wie Freunde des Hauses. Auf alle Fälle empfehlenswert! Das Spa haben wir nicht besucht, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renata A!
Hubertus R, General Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Wir danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Zwischenaufenthalt gewählt haben.
Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken.
Unsere 12 Juniorsuiten gibt es in verschiedenen Stilrichtungen, von der Hochzeits Suite, der Armani Suite, der Norwegian Cottage Suite, bis hin zur Afrika Suite und Pariser Chic. Sie waren in einer Landhaus Suite untergebracht, welche klassisch eingerichtet ist. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einer anderen Juniorsuite überzeugen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sommerliche Grüsse aus Vaduz

Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Sonnenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2013

Auch wenn nur für eine kurze Stippvisite, so konnten wir den excellenten Service, die Ruhe und die wunderschöne (An-) Lage sehr geniessen.
Auch der kleine, einfache Imbiss (Baguette mit wundervollem Schinken und einem Chardonnay) auf der Terrasse mit Sicht aus der Parkanlage ins sonnige Tal war herrlich.
Für uns DIE Adresse im Fürstentum Liechtenstein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexander B!
Hubertus R, General Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns freuen Sie auch mal zu einem längeren Besuch bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Sonnenhof

Bewertet am 5. Mai 2013

Habe swlten so viel Aufmerksamkeit u.prof.Fürsorge erlebt,der Service ist vom Feinsten.
Die Küche,ein Hochgenuß,ebenso die Vielfalt der Weinkarte.
Die Zimmer sind luxoriösausgestattet.
Wer in der Abgeschiedenheit der Berge einige entspannende Tage verbringen will,sollte nicht an Vaduz u.diesem Hotel vorbei fahren

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bert W!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder darüber, wenn man uns auf so herzliche Art und Weise weiterempfiehlt. Hoffentlich bis bald aus dem frühlingshaften Vaduz

Bewertet am 8. April 2013

Kleines, persönliches Hotel mit ganz grosser Küche. Zur Nachahmung empfohlen (Tip des Concierge): ein Ausflug nach Malbun. Zuerst mit dem Sportwagen die atemberaubende, super ausgebaute Strasse hoch auf 1'700 Meter - und dort eine Wanderung in wunderbarer Berglandschaft.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermes9862!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Liebe Grüsse aus Vaduz

Bewertet am 9. März 2013

Wir haben uns im Hotel Sonnenhof sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Es wurde zweimal am Tag gesäubert und das gesamte Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, selbst wenn wir jedesmal doch sehr spät zum Frühstück kamen. Das Essen im Marée ist hervorragend. Vom Wellnessbereich waren wir etwas enttäuscht. Zu klein, zu dunkel und nur wenig Liegen. Aber wir hatten es zum Glück für uns allein. Für einen geruhsamen Wochenendaufenthalt zu zweit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnnieZet!

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Da wir nur ein kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern sind, haben wir uns auf „Natur Wellness“ spezialisiert. Das soll heissen, weg von überfüllten Saunen und engen Wellnesspackungen. Wir möchten unseren Gästen zeigen was nachhaltige Erholung heisst und wie sie dies auch nachher im Alltag anwenden können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch dies näher bringen können.“

Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr viel Flair. Tolle Lage und sehr freundliches Personal. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung.

Der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig! Dieser ist zwar schön gestaltet, jedoch viel zu klein.
Die Sauna ist für max. 3 Personen (sitzend) viel zu klein. Ebenso sind nur zwei LIegen im Ruhebereich (auch viel zu wenig) und es ist auch nur eine Dusche bei der Sauna vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin M!
Hubertus R, General Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Da wir nur ein kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern sind, haben wir uns auf „Natur Wellness“ spezialisiert. Das soll heissen, weg von überfüllten Saunen und engen Wellnesspackungen. Wir möchten unseren Gästen zeigen was nachhaltige Erholung heisst und wie sie dies auch nachher im Alltag anwenden können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch dies näher bringen können.

Bewertet am 19. November 2012

Wunderbares kleines schmuckes Hotel, an traumhafter Lage, etwas oberhalb von Vaduz. Das Personal ist grossartig und gibt einem das Gefühl wirklich zu Hause zu sein. Das Essen im Restaurant Marée ist einfach traumhauft, man spührt richtig die Liebe zum Detail.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp aber wichtiger Tipp: Alle Zimmer sind anders designed deshalb bei der Buchung sicherstellen, das man auch in dem Zimmer sein wird in dem man gerne sein möchte (Bsp. Armani Zimmer)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomG20!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Besten Dank für Ihren grossartigen Kommentar über unser Haus.
Wir versuchen uns stetig zu verbessern und mit so einem Feedback wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Alles Liebe aus Vaduz

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaduz.
Residence Hotel
Nr. 3 von 5 in Vaduz
Hotel Schlosswald
Hotel Schlosswald
Nr. 3 von 4 in Triesen

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Preisklasse: 314€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz