“Aussergewöhnliches Hotel”
Bewertung zu Parkhotel Sonnenhof

Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Bewertet am 5. Mai 2013

Habe swlten so viel Aufmerksamkeit u.prof.Fürsorge erlebt,der Service ist vom Feinsten.
Die Küche,ein Hochgenuß,ebenso die Vielfalt der Weinkarte.
Die Zimmer sind luxoriösausgestattet.
Wer in der Abgeschiedenheit der Berge einige entspannende Tage verbringen will,sollte nicht an Vaduz u.diesem Hotel vorbei fahren

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bert W!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder darüber, wenn man uns auf so herzliche Art und Weise weiterempfiehlt. Hoffentlich bis bald aus dem frühlingshaften Vaduz

Bewertet am 8. April 2013

Kleines, persönliches Hotel mit ganz grosser Küche. Zur Nachahmung empfohlen (Tip des Concierge): ein Ausflug nach Malbun. Zuerst mit dem Sportwagen die atemberaubende, super ausgebaute Strasse hoch auf 1'700 Meter - und dort eine Wanderung in wunderbarer Berglandschaft.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermes9862!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Liebe Grüsse aus Vaduz

Bewertet am 9. März 2013

Wir haben uns im Hotel Sonnenhof sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Es wurde zweimal am Tag gesäubert und das gesamte Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, selbst wenn wir jedesmal doch sehr spät zum Frühstück kamen. Das Essen im Marée ist hervorragend. Vom Wellnessbereich waren wir etwas enttäuscht. Zu klein, zu dunkel und nur wenig Liegen. Aber wir hatten es zum Glück für uns allein. Für einen geruhsamen Wochenendaufenthalt zu zweit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnnieZet!

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Da wir nur ein kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern sind, haben wir uns auf „Natur Wellness“ spezialisiert. Das soll heissen, weg von überfüllten Saunen und engen Wellnesspackungen. Wir möchten unseren Gästen zeigen was nachhaltige Erholung heisst und wie sie dies auch nachher im Alltag anwenden können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch dies näher bringen können.“

Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr viel Flair. Tolle Lage und sehr freundliches Personal. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung.

Der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig! Dieser ist zwar schön gestaltet, jedoch viel zu klein.
Die Sauna ist für max. 3 Personen (sitzend) viel zu klein. Ebenso sind nur zwei LIegen im Ruhebereich (auch viel zu wenig) und es ist auch nur eine Dusche bei der Sauna vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin M!
Hubertus R, General Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Da wir nur ein kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern sind, haben wir uns auf „Natur Wellness“ spezialisiert. Das soll heissen, weg von überfüllten Saunen und engen Wellnesspackungen. Wir möchten unseren Gästen zeigen was nachhaltige Erholung heisst und wie sie dies auch nachher im Alltag anwenden können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch dies näher bringen können.

Bewertet am 19. November 2012

Wunderbares kleines schmuckes Hotel, an traumhafter Lage, etwas oberhalb von Vaduz. Das Personal ist grossartig und gibt einem das Gefühl wirklich zu Hause zu sein. Das Essen im Restaurant Marée ist einfach traumhauft, man spührt richtig die Liebe zum Detail.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp aber wichtiger Tipp: Alle Zimmer sind anders designed deshalb bei der Buchung sicherstellen, das man auch in dem Zimmer sein wird in dem man gerne sein möchte (Bsp. Armani Zimmer)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomG20!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Besten Dank für Ihren grossartigen Kommentar über unser Haus.
Wir versuchen uns stetig zu verbessern und mit so einem Feedback wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Alles Liebe aus Vaduz

Bewertet am 6. November 2012

Im grossen und ganzen ist das Parkhotel Sonnenhof in Vaduz eine gute Adresse!
Die Lage ist ausgezeichnet und besonders im Sommer (tolle Aussicht, schöner Garten,..). Die Zimmer (Junior Suite) sind gross und aus einem guten Mix zwischen dem ursprünglichen Flair und modernen Elementen. Auch der Balkon ist überraschend geräumig. Das Essen und der Service ist nahezu perfekt (16 Pkt. G&M) Auch sonst ist das Personal sehr aufmerksam (begann schon bei der Buchung) und hilfsbereit. Gratis Wifi wird auch angeboten.

Weniger Freude hatten wir daran dass die Küche am Samstag (mittag) geschlossen bleibt! Dies war sehr schade und ist für ein Hotel dieser Klasse doch eher eine spezielle Entscheidung. Zudem ist auch der SPA/Wellness Bereich nicht auf dem Niveau des Hotels.
Das Schwimmbad ist ausreichend (31°) aber die beiden Saunas (finnisch / Infrarot) sind viel zu klein als das man sich dort entspannen könnte.

Trotzdem die beste Adresse in Vaduz!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KrissKross82!
Hubertus R, Inhaber von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und dass wir Sie auch kulinarisch verwöhnen durften.

Wir sind nur ein sehr kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern und haben uns daher auf unser neuartiges „Natur Wellness“ spezialisiert. Dies heisst weg von überfüllten Saunen und
engen Wellnesspackungen. Wir zeigen unseren Gästen was nachhaltige Erholung wirklich heisst und wie sie dies auch nachher zu Hause anwenden können. Es ist „die“ Burn Out Prävention schlechthin! Zudem bieten wir auch Yoga und energetische Behandlungen nach schamanischer Art und Weise an. Es scheint, dass wir Sie leider zu wenig über unser komplettes Angebot informiert haben und würden uns somit natürlich riesig freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch viel intensiver zu verwöhnen.
Hubertus Real

Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren als Paar für den Geburtstag meiner Freundin für eine Nacht sowie ein Dinner im Restaurant Maree im Sonnenhof. Wir hatten eine Junior-Suite die sehr schön eingerichtet und perfekt ausgestattet war. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. So hatten sie nebenbei mitbekommen das meine Freundin Geburtstag hatte, was dann am abend beim Dinner berücksichtigt wurde. Auch war late check out überhaupt kein Problem. Der Poolbereich ist zwar klein aber sehr schön und für meine sportlichen Ambitionen völlig ausreichend. Das Dinner hat uns sowohl von der Qualität des Essens, der Freundlichkeit des Service sowie der Hausherrin als auch von der Atmosphäre überzeugt. Alles in allem die perfekte Geburtstagsüberraschung und ein wirklich schönes Wochenende.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen R!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Das freut uns sehr, dass wir die Überraschung für Ihre Freundin noch verschönern konnten. Alles Liebe aus Liechtenstein und vielleicht auf ein ander Mal

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaduz.
0,8 km entfernt
1,6 km entfernt
Landhaus am Giessen
Landhaus am Giessen
Nr. 3 von 5 in Vaduz

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Preisklasse: 323€ - 463€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz