281 $
268 $
Hotels.com
  • Restaurant
Landhaus am Giessen(Vaduz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
181 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
187 $
Expedia.com
163 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Buchserhof(Buchs St. Gallen)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
185 $
145 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Falknerei Galina(Malbun)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
138 $
319 $
311 $
TripAdvisor
Bewertet 19. November 2012

Wunderbares kleines schmuckes Hotel, an traumhafter Lage, etwas oberhalb von Vaduz. Das Personal ist grossartig und gibt einem das Gefühl wirklich zu Hause zu sein. Das Essen im Restaurant Marée ist einfach traumhauft, man spührt richtig die Liebe zum Detail.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp aber wichtiger Tipp: Alle Zimmer sind anders designed deshalb bei der Buchung sicherstellen, das man auch in dem Zimmer sein wird in dem man gerne sein möchte (Bsp. Armani Zimmer)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomG20!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Besten Dank für Ihren grossartigen Kommentar über unser Haus.
Wir versuchen uns stetig zu verbessern und mit so einem Feedback wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Alles Liebe aus Vaduz

Bewertet 6. November 2012

Im grossen und ganzen ist das Parkhotel Sonnenhof in Vaduz eine gute Adresse!
Die Lage ist ausgezeichnet und besonders im Sommer (tolle Aussicht, schöner Garten,..). Die Zimmer (Junior Suite) sind gross und aus einem guten Mix zwischen dem ursprünglichen Flair und modernen Elementen. Auch der Balkon ist überraschend geräumig. Das Essen und der Service ist nahezu perfekt (16 Pkt. G&M) Auch sonst ist das Personal sehr aufmerksam (begann schon bei der Buchung) und hilfsbereit. Gratis Wifi wird auch angeboten.

Weniger Freude hatten wir daran dass die Küche am Samstag (mittag) geschlossen bleibt! Dies war sehr schade und ist für ein Hotel dieser Klasse doch eher eine spezielle Entscheidung. Zudem ist auch der SPA/Wellness Bereich nicht auf dem Niveau des Hotels.
Das Schwimmbad ist ausreichend (31°) aber die beiden Saunas (finnisch / Infrarot) sind viel zu klein als das man sich dort entspannen könnte.

Trotzdem die beste Adresse in Vaduz!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KrissKross82!
Hubertus R, Inhaber von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und dass wir Sie auch kulinarisch verwöhnen durften.

Wir sind nur ein sehr kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern und haben uns daher auf unser neuartiges „Natur Wellness“ spezialisiert. Dies heisst weg von überfüllten Saunen und
engen Wellnesspackungen. Wir zeigen unseren Gästen was nachhaltige Erholung wirklich heisst und wie sie dies auch nachher zu Hause anwenden können. Es ist „die“ Burn Out Prävention schlechthin! Zudem bieten wir auch Yoga und energetische Behandlungen nach schamanischer Art und Weise an. Es scheint, dass wir Sie leider zu wenig über unser komplettes Angebot informiert haben und würden uns somit natürlich riesig freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch viel intensiver zu verwöhnen.
Hubertus Real

Bewertet 1. Oktober 2012

Wir waren als Paar für den Geburtstag meiner Freundin für eine Nacht sowie ein Dinner im Restaurant Maree im Sonnenhof. Wir hatten eine Junior-Suite die sehr schön eingerichtet und perfekt ausgestattet war. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. So hatten sie nebenbei mitbekommen das meine Freundin Geburtstag hatte, was dann am abend beim Dinner berücksichtigt wurde. Auch war late check out überhaupt kein Problem. Der Poolbereich ist zwar klein aber sehr schön und für meine sportlichen Ambitionen völlig ausreichend. Das Dinner hat uns sowohl von der Qualität des Essens, der Freundlichkeit des Service sowie der Hausherrin als auch von der Atmosphäre überzeugt. Alles in allem die perfekte Geburtstagsüberraschung und ein wirklich schönes Wochenende.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen R!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Das freut uns sehr, dass wir die Überraschung für Ihre Freundin noch verschönern konnten. Alles Liebe aus Liechtenstein und vielleicht auf ein ander Mal

Bewertet 13. September 2012

Es war ein Weekend der Superlative. Endlich wieder mal mit Frau und Kind ausspannen und das wunderschöne Städtchen Vaduz mit seinem vielfältigen kulturellen Leben geniessen.
Dank dem hervorragend, vom Hotel angebotenen und geführten, Natur Wellness Programm, durften wir wieder einmal auch die Schönheiten abseits der Grossstadt in der freien Natur erleben. Mit sympathischen Menschen die Stille und Einsamkeit der umliegenden Wälder in sich aufnehmen sowie die Wunder der Natur wieder einmal bewusst erleben, war auch für unseren Sohn etwas ganz Spezielles. Das Fitnessstudio fand also in der freien Natur statt. Vor dem fantastisch gekochten und liebevoll zubereiteten Nachtessen durch den mehrfach ausgezeichneten Chefkoch und Hotelier Hubertus Real, haben wir uns jeweils im kleinen aber feinen Indoorpool noch ein wenig erholt. Alles in Allem können wir das Parkhotel Sonnenhof bestens empfehlen. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem freundlichen Hotel!Besten Dank gebührt der ganzen Familie Real und Ihren aufmerksamen Mitarbeiter/innen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Boris J!

Tausend Dank für Ihre nette Bewertung. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu verwöhnen. Mit sonnigen Grüssen aus Liechtenstein

Bewertet 11. September 2012

Nach 4 Jahren sind wir zum zweiten Mal im Parkhotel gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Einrichtungs-Stile bei den Suiten (von Armani bis zu Cottage, Pariser Chic etc.), je nach Vorliebe sollte man unbedingt seinen Wunsch anmelden (wir haben einige Tage vorher die Bitte nach einer Armani-Suite geäussert, dem wurde auch entsprochen). Die Wellness besteht neben diversen zu buchenden Angeboten vor allem aus einem schön grossen Hallenbad im orientalischen Stil, die finnische Sauna ist leider eher winzig. Das Abendessen kann auf einer Terrasse eingenommen werden, mit sehr schönem Blick auf das Schloss und Rheintal. Wir hatten ein Halbpensions-Arrangement, das sehr fein war (auch auf unsere Änderungswünsche wurde sehr gut eingegangen), die Weinauswahl ist auch sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, we_enjoy_life!

Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Eine Nacht in der Armani-Suite ist eben schon etwas spezielles.
Wir sind nur ein sehr kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern und können aus diesem Grunde nicht mit den grossen Wellness-Spas verglichen werden. Auf der anderen Seite haben wir uns auf ein neuartiges „Natur Wellness“ spezialisiert. Dies heisst weg von überfüllten Saunen und
engen Wellnesspackungen. Wir zeigen unseren Gästen was nachhaltige Erholung wirklich heisst und wie sie dies auch nachher zu Hause anwenden können. Es ist „die“ Burn Out Prävention schlechthin! Zudem bieten wir auch Joga und energetische Behandlungen nach schamanischer Art und Weise an.
Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der positiven Dynamik der Natur überzeugen... Sie werden begeistert sein
alles Liebe aus Vaduz