“Gediegene Atmosphäre, Armani-Suite sehr schön”
Bewertung zu Parkhotel Sonnenhof

Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
“Gediegene Atmosphäre, Armani-Suite sehr schön”
Bewertet am 11. September 2012

Nach 4 Jahren sind wir zum zweiten Mal im Parkhotel gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Einrichtungs-Stile bei den Suiten (von Armani bis zu Cottage, Pariser Chic etc.), je nach Vorliebe sollte man unbedingt seinen Wunsch anmelden (wir haben einige Tage vorher die Bitte nach einer Armani-Suite geäussert, dem wurde auch entsprochen). Die Wellness besteht neben diversen zu buchenden Angeboten vor allem aus einem schön grossen Hallenbad im orientalischen Stil, die finnische Sauna ist leider eher winzig. Das Abendessen kann auf einer Terrasse eingenommen werden, mit sehr schönem Blick auf das Schloss und Rheintal. Wir hatten ein Halbpensions-Arrangement, das sehr fein war (auch auf unsere Änderungswünsche wurde sehr gut eingegangen), die Weinauswahl ist auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, we_enjoy_life!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Eine Nacht in der Armani-Suite ist eben schon etwas spezielles.
Wir sind nur ein sehr kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern und können aus diesem Grunde nicht mit den grossen Wellness-Spas verglichen werden. Auf der anderen Seite haben wir uns auf ein neuartiges „Natur Wellness“ spezialisiert. Dies heisst weg von überfüllten Saunen und
engen Wellnesspackungen. Wir zeigen unseren Gästen was nachhaltige Erholung wirklich heisst und wie sie dies auch nachher zu Hause anwenden können. Es ist „die“ Burn Out Prävention schlechthin! Zudem bieten wir auch Joga und energetische Behandlungen nach schamanischer Art und Weise an.
Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der positiven Dynamik der Natur überzeugen... Sie werden begeistert sein
alles Liebe aus Vaduz

Bewertet am 15. August 2012

Ein kleines aber feines Hotel mit viel Charme, oberhalb des Städtchens gelegen. Sehr schöne renovierte Zimmer...das Bad und der Rest des Hotels hat viel Charme, die anderen Gäste (aufgrund des Preissegments) trugen teilweise zu einer fast zu versnobten und verklemmten Atmosphäre bei....aber das kann man ja mit etwas "Unkompliziertheit" wieder ausgleichen...aber sehr schön und ruhig gelegen. Würde ich wieder buchen...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Dnop!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 4. August 2012

Die Zimmer sind schön und die Aussicht traumhaft. Das Essen für 1 Michelin Stern mittelmässig (mehrmals zu viel Salz bei den Hauptspeisen). Für den Preis (und sogar viel weniger) sind wir an vielen anderen Orten (4-5 Sterne) viel zufriedener gewesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Anna-Katharina G!
Bewertet am 28. Juli 2012

Ich finde das die Beste Adresse in Vaduz und komme jedesmal gerne in den Sonnenhof die Betreuung ist für mich ausgezeichnet. Jedesmal wenn ich in Vaduz bin besuche ich das Hotel. Das Essen ist jedes mal ein spezieller Genuss.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, MesoCH!
Bewertet am 9. Juli 2012

Super Essen! Super Sauber! Superschön!!! Wir wurden verwöhnt und die Mitarbeiter sind sehr aufmersam und freundlich. Wir haben uns super wohl gefühlt!
Das Zimmerangebot sollte vielleicht im vornherein mit den Gästen besprochen werden. Ob klassisch oder modern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, 188113Jeannine!
München
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben in den letzten Wochen zweimal im Parkhotel Sonnenhof übernachtet.
Das Hotel besticht durch eine wunderschöne, ruhige Lage in einem parkähnlichen Garten über
den Dächern von Vaduz. Die Zimmer sind alpenländisch eingerichtet und für meinen Geschmack
etwas zu dunkel (viel Holz). Der Empfang und der Service sind sehr (vielleicht schon etwas
übertrieben) freundlich. Die Preise sind hoch (ca 500 € für eine Übernachtung im Doppelzimmer
mit Frühstück). Was bei diesen Preisen bitter aufstößt ist die Berechnung der Nespresso-Kapseln
bei dem im Zimmer stehenden Automaten zum stolzen Preis von sfr 3,50.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, charlesleduc!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem kleinen, schön gepflegten hoteleigenen Park am Hang etwas oberhalb von Vaduz. Gebucht hatten wir eine Junior Suite, die aus einem Schlafteil mit Himmelbett, Wohnecke mit Sofa und Stuhl und Bad bestand, alles als Schlauch angelegt. Die Terasse vor dem Zimmer war überzeugend gross, bit aber wenig Privatsphäre gegenüber den Nachbarsuiten.

Der Pool und Sauanbereich war klein aber adequat eingerichtet. Lediglich dass es um 19 Uhr keine frischen Tücher und kein (Trink-)Wasser mehr gab kann man bemägeln. Die Annahme war wohl, dass dann alle Gäste schon am Abendessen waren wie wir später feststellten als man uns auf die Abendessenzeiten aufmerksam machte.

Das Essen war ok, wir hatten aber angesichts der Klassierung etwas rafinierteres erwartet.

Bei der Abreise gab es Probleme mit dem Zahlungssystem, welches leider zu Merfachbelastungen auf der Kreditkarte führte. Leider sehr unangenehm, da die Karte dann nach der 10. Belastung gesperrt wurde. Bis auf diesen Vorfall waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, SofieZurich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaduz.
Residence Hotel
Nr. 1 von 4 in Triesen
Landgasthof Muehle
Landgasthof Muehle
Nr. 4 von 5 in Vaduz

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Unternehmen: Parkhotel Sonnenhof
Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz