“Preis Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu Parkhotel Sonnenhof

Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Bewertet am 4. August 2012

Die Zimmer sind schön und die Aussicht traumhaft. Das Essen für 1 Michelin Stern mittelmässig (mehrmals zu viel Salz bei den Hauptspeisen). Für den Preis (und sogar viel weniger) sind wir an vielen anderen Orten (4-5 Sterne) viel zufriedener gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anna-Katharina G!

Bewertet am 28. Juli 2012

Ich finde das die Beste Adresse in Vaduz und komme jedesmal gerne in den Sonnenhof die Betreuung ist für mich ausgezeichnet. Jedesmal wenn ich in Vaduz bin besuche ich das Hotel. Das Essen ist jedes mal ein spezieller Genuss.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MesoCH!
Bewertet am 9. Juli 2012

Super Essen! Super Sauber! Superschön!!! Wir wurden verwöhnt und die Mitarbeiter sind sehr aufmersam und freundlich. Wir haben uns super wohl gefühlt!
Das Zimmerangebot sollte vielleicht im vornherein mit den Gästen besprochen werden. Ob klassisch oder modern.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 188113Jeannine!
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben in den letzten Wochen zweimal im Parkhotel Sonnenhof übernachtet.
Das Hotel besticht durch eine wunderschöne, ruhige Lage in einem parkähnlichen Garten über
den Dächern von Vaduz. Die Zimmer sind alpenländisch eingerichtet und für meinen Geschmack
etwas zu dunkel (viel Holz). Der Empfang und der Service sind sehr (vielleicht schon etwas
übertrieben) freundlich. Die Preise sind hoch (ca 500 € für eine Übernachtung im Doppelzimmer
mit Frühstück). Was bei diesen Preisen bitter aufstößt ist die Berechnung der Nespresso-Kapseln
bei dem im Zimmer stehenden Automaten zum stolzen Preis von sfr 3,50.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, charlesleduc!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem kleinen, schön gepflegten hoteleigenen Park am Hang etwas oberhalb von Vaduz. Gebucht hatten wir eine Junior Suite, die aus einem Schlafteil mit Himmelbett, Wohnecke mit Sofa und Stuhl und Bad bestand, alles als Schlauch angelegt. Die Terasse vor dem Zimmer war überzeugend gross, bit aber wenig Privatsphäre gegenüber den Nachbarsuiten.

Der Pool und Sauanbereich war klein aber adequat eingerichtet. Lediglich dass es um 19 Uhr keine frischen Tücher und kein (Trink-)Wasser mehr gab kann man bemägeln. Die Annahme war wohl, dass dann alle Gäste schon am Abendessen waren wie wir später feststellten als man uns auf die Abendessenzeiten aufmerksam machte.

Das Essen war ok, wir hatten aber angesichts der Klassierung etwas rafinierteres erwartet.

Bei der Abreise gab es Probleme mit dem Zahlungssystem, welches leider zu Merfachbelastungen auf der Kreditkarte führte. Leider sehr unangenehm, da die Karte dann nach der 10. Belastung gesperrt wurde. Bis auf diesen Vorfall waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SofieZurich!
Bewertet am 7. Juli 2012

.......immer wieder gern. Schönes Hotel mit toller Aussicht. Toll im freien zu sitzen. Personal sehr freundlich und bemüht. Schöner Wellnessbereich.......................alles gut..................

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas S!
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Parkhotel Sonnenhof ist wunderbar gelgen. Es bieten sich direkt von dort aus diverese Wander- oder Biketouren an. Die Begrüssung war sehr herzlich und freundlich. Das Zimmer war sauber, zum Wohlfühlen mit eigener Mini-Terrasse. Der Wellnessbereich ist klein und fein, bietet feinen Tee und Früchte zur Verpflegung an. Das Frühstücksbuffet war tiptop mit herrlicher Aussicht auf die Berglandschaft.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Y M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaduz.
0,8 km entfernt
2,8 km entfernt
Hotel Schlosswald
Hotel Schlosswald
Nr. 3 von 4 in Triesen

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Preisklasse: 333€ - 464€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz