279 $
267 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

Landhaus am Giessen(Vaduz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
180 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
186 $
Expedia.com
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Buchserhof(Buchs St. Gallen)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
184 $
144 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Falknerei Galina(Malbun)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
137 $
  • Restaurant
TripAdvisor
Bewertet 8. Juli 2012

Wir haben in den letzten Wochen zweimal im Parkhotel Sonnenhof übernachtet.
Das Hotel besticht durch eine wunderschöne, ruhige Lage in einem parkähnlichen Garten über
den Dächern von Vaduz. Die Zimmer sind alpenländisch eingerichtet und für meinen Geschmack
etwas zu dunkel (viel Holz). Der Empfang und der Service sind sehr (vielleicht schon etwas
übertrieben) freundlich. Die Preise sind hoch (ca 500 € für eine Übernachtung im Doppelzimmer
mit Frühstück). Was bei diesen Preisen bitter aufstößt ist die Berechnung der Nespresso-Kapseln
bei dem im Zimmer stehenden Automaten zum stolzen Preis von sfr 3,50.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, charlesleduc!
Bewertet 8. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem kleinen, schön gepflegten hoteleigenen Park am Hang etwas oberhalb von Vaduz. Gebucht hatten wir eine Junior Suite, die aus einem Schlafteil mit Himmelbett, Wohnecke mit Sofa und Stuhl und Bad bestand, alles als Schlauch angelegt. Die Terasse vor dem Zimmer war überzeugend gross, bit aber wenig Privatsphäre gegenüber den Nachbarsuiten.

Der Pool und Sauanbereich war klein aber adequat eingerichtet. Lediglich dass es um 19 Uhr keine frischen Tücher und kein (Trink-)Wasser mehr gab kann man bemägeln. Die Annahme war wohl, dass dann alle Gäste schon am Abendessen waren wie wir später feststellten als man uns auf die Abendessenzeiten aufmerksam machte.

Das Essen war ok, wir hatten aber angesichts der Klassierung etwas rafinierteres erwartet.

Bei der Abreise gab es Probleme mit dem Zahlungssystem, welches leider zu Merfachbelastungen auf der Kreditkarte führte. Leider sehr unangenehm, da die Karte dann nach der 10. Belastung gesperrt wurde. Bis auf diesen Vorfall waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SofieZurich!
Bewertet 7. Juli 2012

.......immer wieder gern. Schönes Hotel mit toller Aussicht. Toll im freien zu sitzen. Personal sehr freundlich und bemüht. Schöner Wellnessbereich.......................alles gut..................

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas S!
Bewertet 4. Juli 2012

Das Parkhotel Sonnenhof ist wunderbar gelgen. Es bieten sich direkt von dort aus diverese Wander- oder Biketouren an. Die Begrüssung war sehr herzlich und freundlich. Das Zimmer war sauber, zum Wohlfühlen mit eigener Mini-Terrasse. Der Wellnessbereich ist klein und fein, bietet feinen Tee und Früchte zur Verpflegung an. Das Frühstücksbuffet war tiptop mit herrlicher Aussicht auf die Berglandschaft.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Y M!
Bewertet 17. Juni 2012

Ich war mit meiner Freundin da und wir haben es sehr genossen trotz schlechtem Wetter. Die Familie Real und das ganze Service Personal lasen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Sogar eine Lesebrille bekam ich geliehen, weil ich meine im Zimmer vergessen hatte. Die Badelandschaft hat uns sehr gut gefallen und die Massagen waren sensationell. Sehr angenehm fanden wir auch das gratis WI-FI im ganzen Haus. Auch das Fruehstueck war sehr lecker. Nur gerade das Abendessen im Hotel eigenen Restaurant empfanden wir sehr teuer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annette K!