“Genuss pur im Ländle” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Muri bei Bern, Schweiz
“Genuss pur im Ländle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub genossen. Der Empfang durch die Familie Real und das Personal war freundlich und Fragen sind kompetent beantwortet worden, Das grosse subere Zimmer mit direktem Zugang zum Garten lässt keine Wünsche offen. Für mich persönlich sehr wichtig ist der gratis WIFI-Zugang im ganzen Haus. Am aben wurden wir mit einem ausgezeichneten 4-gang Menue verwöhnt. Aufgefallen ist uns vor allem die Ideenreiche Präsentation der Speisen und der freundliche Service. Ein grosses Kompliment an Küche und Service, Bei warmen Wetter kann auf der windgeschützten .Terasse gegessen werden. Über das Wellnessangebot wird man umfassend oreientiert und es können viele Anwendungen gebucht werden. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt an den wir uns gerne erinnern. Wirwaren sicher nicht zum letzten mal im Parkhotel Sonnenhof Vaduz.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ReneWaeber!

Oer-Erkenschwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ich habe anläßlich meines 60. Geburtstages mit meiner Mutter 3 Tage in diesem Hotel verbracht, das ich schon von früheren Aufenthalten kannte. Ich mag besonders die schöne, gemütliche Einrichtung, das hervorragende Essen, das orientalisch anmutende Schwimmbad, in dem man meist alleine ist, und die Ruhe und Gelasssenheit. der ort ist ideal zum Ausspannen. Hervorzuheben ist auch die Liebenswürdigkeit aller Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Christa0205!
Hemmental
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben ein wunderschönes Wochenende erleben dürfen. Das Personal war sehr höflich und erfüllten uns jeden Wunsch wir fühlten uns wie Könige.
Die Küche hat uns in allen Bereichen überrascht. Alles sehr frisch zubereitet und mit viel Leidenschaft gekocht. Ich bin selber gelernter Koch und kann diese Küche nur weiterempfehlen.
Danke für den tollen Service....es war ein Traum.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Hemmentaler!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Eine Autostunde vom Airport Zürich entfernt (ebenso in 1 Autostunde in Österreich und Deutschland) ist das malerisch gelegene, sehr gediegene, teilweise extravagant eingerichtete Hotel. Ausgesprochen freundliche Höflichkeit, ausgesuchtes Personal und insbesondere eine herausragende Küche machen in Verbindung mit Wellnessangeboten (inkl. Schwimmbad) den Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, FT1Berlin!
Goldach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Sonnenhof verbracht.
Dazu haben wir das Flitterwochenende gebucht. Das mehrgängige Abendessen wurde aufs Zimmer serviert. Ein wunderschönes Erlebnis in gediegener Atmosphäre!
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der allgemeinen Leistung und dem netten Service vom Sonnenhof! Beste Empfehlung von unserer Seite, absolut ausgezeichnet!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Nadja B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich hatte meiner Freundin im Hotel einen Heirats antrag gemacht. (details wil ich nicht verraten, bin aber sehr zufrieden)
Die Mitarbeiter hatten sehr gute und kreative Ideen, alles war machbar und es schien als gäbte es keine Grenzen, bin sehr zufrieden.
Wen man einfach mal entspannen, oder den Altag entkommen wil ist das ein sehr gutes Örtchen wo man seine ruhe findet.
Kann würklich nur gutes sagen alles hat gestummen.
Service sehr Liebenswürdig und erfüllen jeden wunsch ein Grosses Lob an den Services.
Essen war super, man merkt das es mit Liebe zubereitet wird, für mich ist dass das wichtigste. Wens ums Essen geht bin ich sehr kritisch, das ist einfach eine kleine Sache wo es Mühe, Liebe, Zeit und Einfalsreichtum braucht und das man Wertschätzten sollte. Was bringt mir ein Hotel das 10 Sterne hat und das Essen nicht Stimmt. Mit dem Frühstück war ich überrascht, alles gabs genug, man konnte richtig zuschlagen und rum expementieren.
Ich werde sicher wieder mal dieses Hotel besuchen, weil mir und meiner freundin ist dieses Hotel ans Herz gewachsen, weil wir auch eine schöne und einzigartige erinnerung haben.
Preis und Leistungsverhältnis bin ich auch sehr zufrieden, man bekommt echt das was man wil für sein Geld.
Mit freundlichen Grüssen
Djuragic

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Nikola D!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Wochenende im Sonnenhof wird uns immer in bester Erinnerung bleiben; Romantik pur, sensationelle Aussicht, wunderschöne und liebevoll eingerichtete und dekorierte Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Crew, wunderbare Küche. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen, diesmal in der wärmeren Jahreszeit, damit wir den fantastischen Garten voll geniessen können!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Claudia B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaduz.
Residence Hotel
Nr. 4 von 5 in Vaduz
Hotel Schlosswald
Hotel Schlosswald
Nr. 4 von 4 in Triesen

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz