Bewertet am 28. November 2011

Das Wochenende im Sonnenhof wird uns immer in bester Erinnerung bleiben; Romantik pur, sensationelle Aussicht, wunderschöne und liebevoll eingerichtete und dekorierte Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Crew, wunderbare Küche. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen, diesmal in der wärmeren Jahreszeit, damit wir den fantastischen Garten voll geniessen können!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia B!
Bewertet am 15. November 2011

Da kann man bestimmt nicht meckern, auch wenn das Hotel Sonnenhof natürlich nicht gerade preiswert ist. Der Sonnenhof ist das beste Haus am Platz und man bekommt viel für sein Geld. Wunderschöne Lage mit Bergsicht, Sterneküche vom Feinsten, sehr aufmerksames, freundliches Personal, gut sortierte Bar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, danielbasel!
Bewertet am 19. September 2011

netter & freundlicher Empfang, sehr schöne Aussicht auf dem Rheintal, ruhig gelagert, und sehr feine Küche im Restaurant la Marée (überraschender Weise nur 16 Punkte im Gault-Millaut...). Die Aufmerksamkeit des Personal ist wirklich bemerkenswert.

Ein traumhaftes Wochenende in diesem Hotel verbracht!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Ben G!
Bewertet am 28. August 2011

Der Sonnenpark im Vaduz liegt sehr ruhig in einem schönen und gepflegten Park etwa 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Personal war sehr nett und das Zimmer war in Ordnung wenn auch nichts Besonderes. Allerdings könnte man schon ein wenig investieren und sich neue Gardinen leisten, denn die waren im Höhe des Türengriffes ein wenig kaputt und verschmiert. Ich vermute, Wind und Schloss haben die Arbeit gemeinsam geleistet. Sehr schön war das Bad, groß und mit Fenstern und genau wie das Zimmer sehr sehr sauber. Wir konnten nicht im Lokal zu Abend essen, denn es gab für uns keinen Platz, aber die Rezeption war bemüht, uns bei der Suche eines anderen Restaurants zu helfen. Das Frühstück war gut, aber ich fand den Aufbau des Buffets unterhalb der Treppe zur oberen Etage nicht so glücklich gelöst. Die Sauna ist zwar gut mit dem Fahrstuhl zu erreichen, aber sie ist extrem klein. Zum Glück waren wir nur zur zweit, denn für eine dritte Person, wäre kein Platz mehr gewesen und wir sind weiß Gott echt nicht sehr dick. Ganz toll fanden wir das Liegen draussen nach der Sauna. Der Pool ist nicht groß aber ausreichend und überall sehr schön sauber mit vielen großen Handtüchern, Tee und Obst.
À propos Obst, der Willkommenskorb im Zimmer enthielt 3 mickrige Früchte und sah sehr schäbig aus, ich glaube, auch die anderen Gäste können so wie wir gerne darauf verzichten. Man muß so etwas nicht anbieten, wenn aber, dann soll es mindestens nicht so knickrig sein

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kuehnphilipp!
Bewertet am 20. August 2011

Ein traumhaftes Hotel, unter der Ägide der Besitzerfamilie, in wunderschöner, ruhiger Lage. Die Zimmer sind gross, einwandfrei ausgestattet und Kundenservice wird hier GROSS geschrieben. Insbesondere sticht die exzellente Küche, die jeden Wunsch erfüllt, hervor. Als Allergiker wurde ich aufs Beste betreut. Ein Geheimtipp und jeden Weg wert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hulagirl_11!