“Hochzeitsantrag” 5 von fünf Punkten

Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
“Hochzeitsantrag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich hatte meiner Freundin im Hotel einen Heirats antrag gemacht. (details wil ich nicht verraten, bin aber sehr zufrieden)
Die Mitarbeiter hatten sehr gute und kreative Ideen, alles war machbar und es schien als gäbte es keine Grenzen, bin sehr zufrieden.
Wen man einfach mal entspannen, oder den Altag entkommen wil ist das ein sehr gutes Örtchen wo man seine ruhe findet.
Kann würklich nur gutes sagen alles hat gestummen.
Service sehr Liebenswürdig und erfüllen jeden wunsch ein Grosses Lob an den Services.
Essen war super, man merkt das es mit Liebe zubereitet wird, für mich ist dass das wichtigste. Wens ums Essen geht bin ich sehr kritisch, das ist einfach eine kleine Sache wo es Mühe, Liebe, Zeit und Einfalsreichtum braucht und das man Wertschätzten sollte. Was bringt mir ein Hotel das 10 Sterne hat und das Essen nicht Stimmt. Mit dem Frühstück war ich überrascht, alles gabs genug, man konnte richtig zuschlagen und rum expementieren.
Ich werde sicher wieder mal dieses Hotel besuchen, weil mir und meiner freundin ist dieses Hotel ans Herz gewachsen, weil wir auch eine schöne und einzigartige erinnerung haben.
Preis und Leistungsverhältnis bin ich auch sehr zufrieden, man bekommt echt das was man wil für sein Geld.
Mit freundlichen Grüssen
Djuragic

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Nikola D!

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Wochenende im Sonnenhof wird uns immer in bester Erinnerung bleiben; Romantik pur, sensationelle Aussicht, wunderschöne und liebevoll eingerichtete und dekorierte Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Crew, wunderbare Küche. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen, diesmal in der wärmeren Jahreszeit, damit wir den fantastischen Garten voll geniessen können!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Claudia B!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Da kann man bestimmt nicht meckern, auch wenn das Hotel Sonnenhof natürlich nicht gerade preiswert ist. Der Sonnenhof ist das beste Haus am Platz und man bekommt viel für sein Geld. Wunderschöne Lage mit Bergsicht, Sterneküche vom Feinsten, sehr aufmerksames, freundliches Personal, gut sortierte Bar.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, danielbasel!
Pully, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

netter & freundlicher Empfang, sehr schöne Aussicht auf dem Rheintal, ruhig gelagert, und sehr feine Küche im Restaurant la Marée (überraschender Weise nur 16 Punkte im Gault-Millaut...). Die Aufmerksamkeit des Personal ist wirklich bemerkenswert.

Ein traumhaftes Wochenende in diesem Hotel verbracht!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Ben G!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Der Sonnenpark im Vaduz liegt sehr ruhig in einem schönen und gepflegten Park etwa 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Personal war sehr nett und das Zimmer war in Ordnung wenn auch nichts Besonderes. Allerdings könnte man schon ein wenig investieren und sich neue Gardinen leisten, denn die waren im Höhe des Türengriffes ein wenig kaputt und verschmiert. Ich vermute, Wind und Schloss haben die Arbeit gemeinsam geleistet. Sehr schön war das Bad, groß und mit Fenstern und genau wie das Zimmer sehr sehr sauber. Wir konnten nicht im Lokal zu Abend essen, denn es gab für uns keinen Platz, aber die Rezeption war bemüht, uns bei der Suche eines anderen Restaurants zu helfen. Das Frühstück war gut, aber ich fand den Aufbau des Buffets unterhalb der Treppe zur oberen Etage nicht so glücklich gelöst. Die Sauna ist zwar gut mit dem Fahrstuhl zu erreichen, aber sie ist extrem klein. Zum Glück waren wir nur zur zweit, denn für eine dritte Person, wäre kein Platz mehr gewesen und wir sind weiß Gott echt nicht sehr dick. Ganz toll fanden wir das Liegen draussen nach der Sauna. Der Pool ist nicht groß aber ausreichend und überall sehr schön sauber mit vielen großen Handtüchern, Tee und Obst.
À propos Obst, der Willkommenskorb im Zimmer enthielt 3 mickrige Früchte und sah sehr schäbig aus, ich glaube, auch die anderen Gäste können so wie wir gerne darauf verzichten. Man muß so etwas nicht anbieten, wenn aber, dann soll es mindestens nicht so knickrig sein

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, kuehnphilipp!
Honolulu, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Ein traumhaftes Hotel, unter der Ägide der Besitzerfamilie, in wunderschöner, ruhiger Lage. Die Zimmer sind gross, einwandfrei ausgestattet und Kundenservice wird hier GROSS geschrieben. Insbesondere sticht die exzellente Küche, die jeden Wunsch erfüllt, hervor. Als Allergiker wurde ich aufs Beste betreut. Ein Geheimtipp und jeden Weg wert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hulagirl_11!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Ausgezeichneter Service! Sehr freundlich und aufmerksam!
Super Zimmer mit herrlichem Blick und tollem Balkon mit hochwertiger
Ausstattung!
Hervorragende Gastronomie, man sitzt sehr schön im Aussenbereich, wie
auch im Restaurant! Sehr schön gestalteter Garten!
Sehr individuell man fühlt sich hier noch als Gast!
Persönliche Ansprache von dem Inhabern, die sich sehr bemüht um
jeden Gast kümmern!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Nikolaus-2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaduz.
Residence Hotel
Nr. 4 von 5 in Vaduz
Landhaus am Giessen
Landhaus am Giessen
Nr. 3 von 5 in Vaduz

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Unternehmen: Parkhotel Sonnenhof
Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz