Bewertet am 20. August 2011

Ein traumhaftes Hotel, unter der Ägide der Besitzerfamilie, in wunderschöner, ruhiger Lage. Die Zimmer sind gross, einwandfrei ausgestattet und Kundenservice wird hier GROSS geschrieben. Insbesondere sticht die exzellente Küche, die jeden Wunsch erfüllt, hervor. Als Allergiker wurde ich aufs Beste betreut. Ein Geheimtipp und jeden Weg wert!

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, Hulagirl_11!
Bewertet am 20. Juli 2011

Ausgezeichneter Service! Sehr freundlich und aufmerksam!
Super Zimmer mit herrlichem Blick und tollem Balkon mit hochwertiger
Ausstattung!
Hervorragende Gastronomie, man sitzt sehr schön im Aussenbereich, wie
auch im Restaurant! Sehr schön gestalteter Garten!
Sehr individuell man fühlt sich hier noch als Gast!
Persönliche Ansprache von dem Inhabern, die sich sehr bemüht um
jeden Gast kümmern!

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Nikolaus-2011!
Bewertet am 12. Juli 2011

Der Service, die Hilfsbereitschaft und die Aufmerksamkeit des Personals sucht seinesgleichen! Das Restaurant hat jeden einzelnen seiner Punkte verdient. Sowohl bezüglich Küche, als auch in der Bedienung. Die Zimmer sind auf top Niveau eingerichtet und bieten den Luxus und Komfort, den man von einem erstklassigen Hotel erwartet. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, phoebos02!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wunderschöne Lage, unser Junior-Suite war traumhaft mit einem superbequemen Bett und einem schönen Ausblick auf das Rheintal. Der 5-Gänger war göttlich. Das Dessert war so super, dass wir noch Tage danach davon geträumt haben.
Am besten gefallen haben uns das Essen und das Bett.
Am wenigsten gefallen haben uns die Styropor-Teebecher in der Sauna.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, Fabgio!
Bewertet am 23. Januar 2011

Ein wirklich grandioses Hotel! Service, Küche, Zimmer, Weinkarte, Professionalität - ein Hotel, das keinerlei Wünsche offen lässt! Die Suiten sind super, das Personal ist sehr freundlich und bei einem Gedanken an die Küche im Haus kann ich nur noch genussvoll die Augen schliessen. Gehört zum Besten, was ich je gesehen habe.
Wirklich rundum empfehlenswert - wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, Swizzer74!