“Zum "Beizer" oder zum Kainer?”
Bewertung zu Restaurant Kainer

Restaurant Kainer
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Triesenberg
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. April 2018

Triesenbergs Gastronomie ist "nur" einfach, wenn einer von beiden geschlossen hat. Sonst steht man wirklich vor der Qual der Wahl: ins Edelweiss zu "Beizer" Jürgen Gassner oder heute mal zu Helmut Kainer? Beide Häuser liegen eher unscheinbar am Dorfkern, beide haben ihre speziellen Reize mit herrlichem Saal (Edelweiss) oder herrlicher Aussicht ins Tal (Kainer). Im Restaurant beginnt man bei beiden zu träumen - es passt einfach 1A!
Spargeln mit Fischen vom Grill, neue Kartoffeln und Sauce Hollandaise - so einfach ausgedrückt, als Foto in Facebook entdeckt - nichts wie hin zu Kainer: einfach fantastisch, lieber Helmut! Wir kommen wieder! Zu Dir wie zu Jürgen - ihr seid echte Sterne in Triesenberg!

Danke, Markus S!

Bewertet 22. Dezember 2017

Einfach gemütlich ist es beim Kainer,super Menüauswahl,und top Qualität.Lachs lässt grüssen,wer gemütlich essen und trinken will fühlt sich beim Kainer einfach zuhause

1  Danke, coninchen!
Bewertet 14. Februar 2017

Sehr gutes Essen und zudem eine super Aussicht, was will man mehr.
Preise sind ebenfalls OK und landesüblich...

1  Danke, Oliver S!
Bewertet 2. November 2016

Wir waren mit einer 19-köpfigen Gruppe währen der Triesenberger Wochen im Restaurant Kainer. Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war, war das Essen hervorragend und der Service aufmerksam und freundlich. Ein Besuch bei Kainer lohnt sich immer.

1  Danke, EnzoPoten!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Heute waren wir im Restaurant Kainer zu Besuch. Positiv ist einerseits das freundliche Personal zu bewerten, die Toiletten sind zudem sauber und bei Tag kann man hier den traumhaften Ausblick auf das Rheintal genießen. Der offene Wein war in Ordnung. Für die im Vergleich zur Heimat stark überteuerten Preise war die Qualität des Essens unserer Ansicht nach zu schlecht. Das Cordon Bleu war in Ordnung aber bei weitem nicht herausragend, die Pommes Frites einfachste TK-Ware, der Ketchup recht sauer und aus der Plastiktube. Auch das Rösti mit Spiegelei und der Teller mit Kassler, Speck und Sauerkraut höchstens Durchschnitt. Das war uns für ein sehr gutes Essen leider zu wenig.

1  Danke, Julia J!