“Sehr sehr gutes essen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Januar 2016

War mit meinem Mann zum Abendessen. Die Küche hervorragend. Super Service. Sehr nette freundliche Chefin. Erstklassiger Wein. Und nicht zuletzt die traumhaft Aussicht.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, matschelserried!

Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Nettes restaurant mit freundlichen inhabern.
Die Aussicht sowie das essen ist ein genuss. Jedoch sind die Preise gewöhnungsbedürftig hoch ( was jedoch allgemein für liechtenstein gilt).

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Schendie S!
Bewertet 13. September 2015

Freundlicher und flexibler Service auch bei Kombinationen von Menus ist das Restaurant nicht überfordert

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, Kurt S!
Bewertet 8. September 2015 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant, die Leute sind so freundlich man kann es nicht in Wörter fassen. Das essen war super super gut das beste essen meines Lebens Vielen Dank für die nette Gastfreundlichkeit. Es war uns eine Freude eure Bekanntschaft zu machen.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Gunny G!
Bewertet 30. August 2015

Die Aussicht über das Rheintal bis hin ins Sarganserland ist fantastisch. Der Spätsommerabend lau alles wäre perfekt gewesen für ein Samstagabend in Triesenberg. Leider wollte am Abend unseres Besuchs der Service nicht klappen. Der ausgesuchte Wein wurde über die Tafel gezeigt, dass man nicht erkennen konnte, ob es sich um die ausgesuchte Flasche handelt. Leider wurde der Rotwein auch viel zu warm serviert. Der Rauchlachs der Vorspeise war gut, der Meerrettich und die Wasabi Standard. Leider wurde zu wenig Toast und Butter gebracht und als dies nachgereicht wurde, war der Lachs schon aufgegessen. Bei der Gemüsegarnitur zum Hauptgang hätten wir mehr als 3 Karrotten-Stäbli und 2 Kohlrabi-Stäbli (von den Pommes Frites verdeckt), den Miniaturblumenkohl und -Broccoli erwarten dürfen und die bestellte Creme Brûlee entsprach trotz Nachfrage "nur" einer Crema Catalana. Obwohl der Service versicherte, es handle sich um keine Crema Catalana. Wahrscheinlich wurde gar nicht in der Küche nachgefragt. Auch das Stücklein hausgemachte Schwarzwälderkirschtorte war kleiner als in anderen Restaurants.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, hhhtheone!