“Ein Hotel mit Wohlfühleffekt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Meierhof

Hotel Restaurant Meierhof
Nr. 1 von 4 Hotels in Triesen
Zürich
“Ein Hotel mit Wohlfühleffekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2008

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Meierhof. Einen phantastischen Blick auf die Berge vom Restaurant und selbst vom Zimmer aus. Überall gratis Wireless LAN und schöne Einrichtungen in den Zimmern. Die Betten sind sehr bequem und die Badezimmer auch sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich gerne Zeit für seine Gäste.
Das Früstücksbuffet war sehr gut, viele Produkte zur Wahl und einen guten Kaffee.
Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und die Lokalität sehr schön.

Aufenthalt September 2008
Danke, Susanne2!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Triesen.
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 2 in Bendern
Hotel Schlosswald
Hotel Schlosswald
Nr. 4 von 4 in Triesen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Meierhof

Unternehmen: Hotel Restaurant Meierhof
Anschrift: Meierhofstrasse 15, Triesen 9495, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Triesen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Triesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Meierhof 4*
Hotel Restaurant Meierhof – Ihr Zuhause in Triesen bei Vaduz!Unser familiengeführtes Hotel Restaurant Meierhof ist die ideale Adresse für Geschäftsreisende, Urlauber und Durchreisende.Im Herzen des Fürstentum Liechtenstein, nur 1 km von Vaduz entfernt, finden Sie hier in Triesen die optimale Anbindung für Ihre Geschäftstermine und gleichzeitig Ruhe und Erholung.Mit seinen 30 klassisch eingerichteten » Nichtraucherzimmern, Suiten und Appartements erfreut sich das Hotel Restaurant Meierhof grosser Beliebtheit, denn wir richten unser Haus und unseren Service konsequent auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden aus.So sind Frühstück, Garage und Parkplatz im Preis inklusive. Auch das WLAN ist im gesamten Hotelbereich kostenfrei.Sie können im Hotel und im Restaurant problemlos mit Schweizer Franken, Euro oder Kreditkarte bezahlen. Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch.Ferner bieten wir für Ihre Tagung, Ihr Seminar oder Event für bis zu 85 Personen die geeigneten Räumlichkeiten und eine ausgezeichnete Infrastruktur.Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste sich sowohl perfekt erholen als auch optimale Arbeitsbedingungen vorfinden! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meierhof Hotel Triesen
Meierhof Hotel Restaurant