“Gourmet Weekend”

Arni BE Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gourmet Weekend”
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel an perfekter Lage ist einfach zu finden, verfügt über einen grossen Parkplazt und schöne saubere helle Zimmer. Unser Zimmer war zudem sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und absolut professionell aber troztdem familiär. Das Früstück war ausgezeichnet und vielfälltig.
Was das Abendessen betrifft: Hier gibt es wohl kaum Steigerungspotenzia - es war einfach himmlisch fein!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Christian R!
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Schatzmann-Team

• Finnisch zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2014

Das Schatzmann ist ein gemütliches Hotel mit viel Charme im Herzen von Lichtenstein. Es eignet sich sehr gut für geschäftliche wie private Aufenthalte im Lichtenstein oder der angrenzenden Schweiz.

Mein Zimmer war gross, ruhig und strassenabgewandt. Tatsächlich hatten meine Frau und mein Kind im anschliessenden Wochenendaufenthalt im gleichen Zimmer eine schöne Unterkunft gefunden.

Der Empfang ist äusserst sympathisch und nett. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich vor einem anstrengenden Arbeitstag wünscht. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Fam_Matter!
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Schatzmann-Team
Göppingen, Deutschland
Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und sehr gutes, und sehr gepflegtes Restaurant. Das Hotel ist sehr gut erreichbar und schöner Ausblick auf die Berge. Insgesamt kann man das Hotel für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Andreas H!
Zuerich
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel! Wir hatten ein Zimmer nach hinten welches sehr ruhig gelegen war. Das Fruehstuecksbuffet war toll: Frische, qualitativ hochwertige Produkte. Es war ein wunderschoener Aufenthalt im Laendle.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, naseweiss!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2013

Modernes und gut gelegenes Hotel in direkter Nähe zu Vaduz. Die Zimmer sind geräumig und bieten alle WiFi für die Gäste. Sehr schönes Frühstücksbuffet und familiäre Atmosphäre. Das Hotel bietet auch ein Sternerestaurant mit hochwertiger, lokaler Küche.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Joachim K!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2011

Wir haben dieses Hotel für den Zwischenstop zum Skilaufen ausgewählt, da es eine Haubenküche hat. Wir wurden nicht enttäuscht. Allerdings sind die Preise auch dementsprechend. Das Restaurant ist allerdings Sa. und So. geschlossen, da es sich vorwiegend um ein Businesshotel handelt.
Unser Zimmer war sehr groß und hell gen Westen gelegen, dabei ruhig. Die Ausstattung ist funktionell. Laut Aussage der Besitzer sollen in diesem Jahr die Zimmer respekt. die Teppich-Auslegeware erneuert werden. Das Bad hatte eine sehr grosse Dusche, Fön etc. alles vorhanden.
Garage ohne Aufpreis, Wi-Fi gratis

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Dodohi!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel Schatzmann zeichnet sich durch guten Service aus. Das Einchecken ist stets schnell und effizient. Die Zimmer sind modern eingerichtet, großzügig und sauber. Das Frühstück bietet große Auswahl und kann entweder in der Stube oder im Wintergarten eingenommen werden. Ein Abendessen im Restaurant ist immer ein Erlebnis. Die Speisen sind von erlesener Qualität, Zubereitung und Präsentation entsprechen höchsten Erwartungen. Auch hier ist der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, klotzi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Triesen.
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 3 von 4 in Triesen
Hotel Kulm
Hotel Kulm
Nr. 1 von 1 in Triesenberg

Sie waren bereits im Hotel Schatzmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schatzmann

Unternehmen: Hotel Schatzmann
Anschrift: Landstrasse 80, Triesen 9495, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Triesen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Triesen
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 281€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schatzmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schatzmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schatzmann Triesen
Schatzmann Hotel Triesen