Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com173 $
Orbitz.com173 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2021

Die Dusche war nicht richtig installiert, scheibe an scheibe geklimpert sowie undicht. 2 Einzelbetter aneinandergeschoben für ein Doppelzimmer. Essen war (coronabedingt) Lauwarm, da vorgefertigt. sonnst ok. Das beste ist dass es direkt am Skilift ist, was den ganzen Preis gerechtfertigt.

Danke, morti_guns!
Hausleitung JUFA Malbun, Owner von JUFA Hotel Malbun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2021

Lieber morti_guns,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schade das unser Service und unser Essen nicht so überzeugt haben wie es sein sollte. Auch bei der Zimmereinrichtung im Bad und Schlafbereich gab es Verbesserungspotential. Ich bin mit meinen Team gemeinsam die beanstandeten Punkte durchgegangen und wir werden uns da verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 5. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht wie lecker das Essen jedesmal war. Sowohl zu Mittag wie zum Abendessen jedesmal top!
Auch die Zimmer sind geräumig und das Bett bequem.
Wenn es was zu bemängeln gibt dann das etwas spiessige Verhalten des Servicepersonal. Man wird um 22:30 von der Bar verscheucht obwohl erst um 23:00 Uhr Sperrstunde wäre und die Terrasse wurde gar nicht zur Verfügung gestellt, während es die umliegenden Hotels taten. Zudem etwas überraschend: sowohl Bier wie auch gewisse Weinflaschen waren nicht mehr erhältlich (Begründung war: Saisonschluss... das ist aus meiner Sicht aber nicht grad tolle Gastronomie).
Overall hatten wir aber einen schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, StephanS2371!
Hausleitung JUFA Malbun, Inhaber von JUFA Hotel Malbun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2021

Lieber Stephan besten Dank für die Bewertung

Bewertet am 28. März 2021 über Mobile-Apps

Die Lage ist mit Sicherheit perfekt an der Talstation und die Zimmer sind funktional praktisch ausgestatet. Die Wellness-Anlage mit der Sauna mit Blick direkt in die Berg 1a.

Das Essen ist aus unserer Sicht nicht ganz auf dem Niveau wie es bei zwei anderen ist im gleichen Ort aber immer noch gut aber halt nur gut.

Beim Nachtessen haben wir 3 Mal nachgefragt um noch ein bisschen Brot zu bekommen, leider hat dies nicht geklappt :-(

Schade aber nun ja es kanns geben aber deshalb auch nur 4 Sterne.

Danke, Balou666!
Hausleitung JUFA Malbun, Owner von JUFA Hotel Malbun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2021

Lieber Balou,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schade das unser Service und unser Essen nicht so überzeugt haben wie es sein sollte. Ich bin mit meinen Team gemeinsam die beanstandeten Punkte durchgegangen und wir werden uns da verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 28. März 2021 über Mobile-Apps

Wir waren kurz entschlossen für 2 Tage in Malbun im JUFA.
Tolles, modernes Hotel. Der Service sowie das Essen war mässig. Super toll hingegen, dass man Getränke jederzeit bestellen kann. Das Wellness war wunderbar.

Danke, carolines777!

Liebe Carolines,

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist schade das die Leistung im Bereich Service und Essen nur mässig waren. Dies haben wir uns zu Herzen genommen und werden uns da verbessern. Gerne würden wir sie bald wieder bei uns begrüßen!

Bewertet am 10. März 2021

Lage: direkt an der Piste und Talstation der Sesselbahn
Essen: gut, abwechslungsreich und ausgewogen
Zimmer: etwas klein, leider nur mit 2 unbequemen ungepolsterten Stühlen ausgestattet, schönes Badezimmer
Bedienung; freundlich und kopetent

Danke, osga!
Hausleitung JUFA Malbun, Owner von JUFA Hotel Malbun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2021

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,