“Empfehlenswert als Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienhotel Gorfion

Prices are for 1 room, 2 adults
Familienhotel Gorfion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienhotel Gorfion
4.0 von 5 Hotel   |   Stubistrasse 8 | 9497 Malbun, Malbun 9497, Liechtenstein   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Malbun
Eschenbach SG
“Empfehlenswert als Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Grossfamilie rund um zufrieden. Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer angemessen und mit genügend Stauraum! Empfehlen wir gerne weiter!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Susan L!

Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Dieses Familienhotel würde ich allen Familien mit Kindern empfehlen. Die Kinderbetreuung ist der absolute Hit, meine Töchter 6 J. & 4 J. wollten nur noch in der Fantasie Werkstatt spielen.
TOP TOP TOP

Danke, Silvia B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Super Familienhotel mit toller Kinderbetreuung. Leider war es in der Hochsaion sehr teuer und der Service im Restaurant war teilweise überlastet. Entsprechend funktionierten auch die Extrawünsche nicht ganz einwandfrei (zBsp. musste ich jeden Morgen die laktosefreie Milch bestellen; früher war sie immer bereits auf unserem Esstisch). Die Bedienung ist aber sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind grosszügig, modern und sauber. Wir schliefen aber schlecht, weil wir die Kissen unbequem fanden. Werden aber in Zukunft unsere Eigenen mitnehmen. Den Pool bzw. "Spa"-Bereich haben wir nicht besucht. Die Lage ist super, direkt vor dem Hotel ist die Skischule und man kann direkt ab dem Hotel auf die Piste. Leider ist Malbun im Winter in einem Schattenloch, weshalb die Sonne nur bis ca. 14h ins Dorf scheint. Ab März wird es besser. Wir werden aber weiterhin gerne unsere Skiferien im Gorfion verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, VeS2014!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Für Familien mit Kinder sehr gut. Kinderhort mit super Betreuung. Extraessen für Kinder. Personal geht auf Extrawünsche ein. Nett und sehr freundlich. Hotelchef immer selber anwesend. Lage im Zentrum. Im Winter direkt an der Skipiste.

Danke, marciapablo!
Lambsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Waren als Großeltern mit der Familie in diesem Hotel.
Das Management und das Personal halten, was in den Werbemittel (Internet – Prospekte) versprochen wird.

Lage des Hotels: Ruhig bis sehr ruhig mit direktem Zugang zu der Landschaft, d.h. überhaupt kein Transfer erforderlich, um auf die Skipisten zu gelangen.

Zimmerqualität: Die Größe der Zimmer ist gut, der Art des Urlaubes, der hier angeboten wird, angepasst. Wer Tanzsäle erwartet wird enttäuscht werden. Die Zimmer sind hell, sauber und mit allem ausgestattet was benötigt wird.

Service:
Restaurant: sehr aufmerksam, die nicht ausbleibenden Schwächen, kürzere Wartezeiten zu den Stoßzeiten bei Frühstück und Abendessen, werden durch die Freundlichkeit der Mannschaft vergessen gemacht.
Reception: freundliches, zuvorkommendes Personal, Probleme der Gäste werden als unbedingt zu erledigende Aufgaben gesehen, kein Vertrösten sondern Aktionen.

Qualität des Restaurants: hervorragend; großes – keine Wünsche offenlassendes - Frühstücksbuffet, ebenso das Salatbuffet zu der Mittagssuppe und zum Abendessen. Immer frische und qualitativ sehr gute Zutaten. Menüauswahl ist ausreichend. Bar hat gutes Angebot an alkoholhaltigen und alkoholfreien Getränken einschließlich große Auswahl an Kindercocktails.

Kundenbetreuung: Das Highlight des Hotels, die Kinder fühlen sich nicht abgegeben, sondern behütet ob der Freundlichkeit der Betreuerinnen.
Wir hatten vereinzelt den Eindruck, dass manche Kinder mehr Herzenswärme und Zuneigung von den Betreuerinnen erfahren als von den eigenen Eltern.

Danke, 123HAB2014!
liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Dort in Malbun (ein Sackgassental) wird Kinderfreundlichkeit wirklich gelebt! Super saisonale Angebote für Kids. Schwimmbad, Kinderbetreuung, Spielplatz aussen & innen, spezielle Kindermenüs und und und. Superfreundlicher Empfang und Service. Waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, sarashina!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal da - diesmal im Winter. Und auch wenn es diesmal viel mehr Gäste gab und es an der Rezeption hoch her ging, was zu Wartezeiten beim Einchecken führte, war unser Aufenthalt doch wieder sehr entspannt - vor allem Dank der Möglichkeit, unsere Tochter in dem von ihr heiss geliebten "Spielzimmer" abgeben zu können. Das Essen war wieder sehr lecker, der Service sogar noch besser und aufmerksamer als beim letzten Mal. Keine Frage - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, haasech!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malbun.
Hotel Turna
Nr. 1 von 4 in Triesen
Hotel Schlosswald
Hotel Schlosswald
Nr. 4 von 4 in Triesen

Sie waren bereits im Familienhotel Gorfion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Gorfion

Anschrift: Stubistrasse 8 | 9497 Malbun, Malbun 9497, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Malbun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Malbun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Gorfion 4*
Mitten im herrlichen Naturschutzgebiet des Fürstentum Liechtensteins, familiär und mit allem ausgestattet, was das Urlaubsherz begehrt – so präsentiert sich das 4-Sterne fam Hotel Gorfion in Malbun. Das Hotel besteht aus zwei miteinander verbundenen Häusern mit insgesamt 68 modernen Familienzimmern zum Wohlfühlen. Ihre Gastgeber Clemens Rosenburg und Sarah Linser kümmern sich sehr persönlich um Ihr Wohl und begeistern mit einem vielfältigen Angebot für die ganze Familie. „Ski-In / Ski-Out“ auf 1.600 m Höhe Hier gehen Sie aus dem Hotel raus und schnallen sich die Skier an. Die Piste führt direkt beim Hotel vorbei. Spezialist für Babys und Kleinkinder Liebevolle Betreuung, Eltern-Baby-Erlebnisse u.v.m. das ganze Jahr über. Kinderskischule und Übungshang direkt beim Hotel Von der Terrasse aus den Fortschritt der Kinder beobachten. Urlaubsqualität trotz Allergie Von ECARF als besonders allergikerfreundliches Hotel zertifi ziert. Wellness Hallenbad, Dampfbad, Sauna, Fitnessraum kostenlos, Beauty- und Massagestudio gegen Gebühr. Kulinarische Genüsse mit regionalen Spezialitäten aus dem 4-Länder-Eck. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Gorfion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorfion
Hotel Malbun