Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Mittlerweile sind wir zum 3. Mal bei Familie Lampert zum Familien-Skiurlaub.
Neben hervorragendem Essen schätzen wir vor allem das nette, familienfreundliche und immer hilfsbereite Team des Turna. Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, batmaniac!
Rainer L, Leiter Front Office von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hoi Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Vielen Dank auch für das positive Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter - dieses haben wir gerne weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles Wochenende im Turna verbracht. Das Hotel lässt punkto Einrichtung, Qualität, Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit keine Wünsche offen. Auch der neue Wellnessbereich ist schön und modern eingerichtet (mit Whirlpool auf der Terrasse zum Verweilen)!
Alles sehr familiär und gemütlich - wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SimonS5924!

Lieber Herr Simon,

Vielen lieben Dank für Ihre so gute Hotelbewertung.

Fein, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die volle Punktzahl ehrt uns wirklich sehr.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Bewertet 26. Februar 2018

Seit über zehn Jahren verbringen wir dort unseren Winterurlaub. Die Ausstattung für ein
3 Sterne plus Hotel ist schlicht weg toll. Service und Betreuung lässt nichts zu wünschen übrig. Die Küche bietet nicht nur für die Halbpensiongäste ein sehr gutes Essen, sondern auch im Restaurant werden alle Gäste auf einem sehr hohen kulinarischen Niveau verwöhnt.
Die Zimmer sind ruhig gelegen und die Betten angenehm, so dass man hervorragend schläft.

Wir kommen immer gerne wieder, auch in den anderen Jahreszeiten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, severino01!

Hoi Ihr Lieben,

vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt unser Haus zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass es euch bei uns wieder so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, euch bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus den Malbuner Bergen
Euer Turna Team

Bewertet 4. Februar 2018

Mit unserer 5 Köpfigen Familie haben wir den Aufenthalt im Turna sehr genossen. Es stimmt einfach für alle! Das Hotel liegt direkt bei der Bergbahn und den Skipisten.
Das Frühstücksbuffet wahr ein Genuss!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, monilerch!

Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat

Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Herbst und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Bewertet 10. Januar 2018

Ich war als Tagesgast im Restaurant zum Mittagessen. Ausführliche Speisekarte.
Die gewählte Speise und der Wein war sehr gut im Geschmack und in der Anrichte.
Leider waren zwei Kräuterbutter bereits auf dem Rumpsteak am zuergehen, sodass
nach wenigen Minuten des Steak im Butter schwamm. Tip: nur ein Kräuterbutter
oder dann separat servieren.
Restaurant empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Peter L!
Rainer L, Geschäftsführer von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Guten Tag Peter,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Rumpsteak genossen haben. Ich danke Ihnen für Ihre Meldung Betreff der Kräuterbutter.

Mit freundlichen Grüsse
Jennifer Lampert