“Sauber, ordentlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Fernsicht Bed & Breakfast
Nr. 1 von 1 Pensionen in Eschen
Langenzersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Sauber, ordentlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 8. Januar 2014

Die Zimmer sind in gutem Zustand, sehr sauber, schöne Aussicht über das ganze Tal.
Insbesondere im Vergleich zu anderen Unterkünften der Gegend ein attraktiver Preis.
Somit sind wir ingesamt sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, reise21at!

Genf, Schweiz
Bewertet am 24. November 2013

Durchschnittshotel mit Kritikpunkten. Einzig die Lage ist überdurchschnittlich. Aber um dies zu geniessen, bräuchte man schönes Wetter. In Liechtenstein ist dies max. mit einer 30% Quote der Fall. Somit ist die Lage relativ zu bewerten, sprich im besten Falle auf die Aussicht beschränkt. Wie es der Name des Hotels bestätigt. Lage in Bezug auf ÖV - mangelhaft. Lage in Bezug auf zentrumsnähe - mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, BrianK55K!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juni 2012

Vier Tage habe ich in der Fernsicht übernachtet und meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. Ich hatta das Zimmer mit Ausblick auf die Berge und fühlte mich wie in den Ferien, obwohl ich auf Geschäftsreise war. Die Zimmer sind sehr gemütlich und mit viel charme eingerichtet. Zudem besitzt es über eine Dampfdusche und ein sehr komfortables Bett. Das Personal ist sehr nett und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Die Fernsicht ist der Grund, weshalb ich mich freue wieder auf Geschäftsreise nach Liechtenstein zu kommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, sissisilvi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eschen.
b_smart hotel
Nr. 1 von 4 in Triesen
Hotel Schatzmann
Hotel Schatzmann
Nr. 2 von 4 in Triesen

Sie waren bereits im Fernsicht Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fernsicht Bed & Breakfast

Unternehmen: Fernsicht Bed & Breakfast
Anschrift: Widengasse 5, Eschen 9492, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Eschen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Eschen
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 152€
Idyllisch gelegen am Eschnerberg mit charaktervollen Zimmern – das ist das Fernsicht Bed & Breakfast. Es ist die Kombination zwischen einer umwerfenden Aussicht sowie die Liebe zum Detail, was den Charme dieses Bed & Breakfasts ausmacht. Vom Bett aus die empor ragenden Alpen beobachten, ausgiebig frühstücken und die Abendsonne auf der Terrasse geniessen; all das gehört hier zum Alltag. Für Freizeiturlauber ist das Fernsicht Bed & Breakfast der ideale Ausgangspunkt Liechtenstein kennen zu lernen sowie für Geschäftsreisende der ideale Ort, um Energie zu tanken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fernsicht Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.