“Prima appartement”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu The Sunset

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Fanabe, Teneriffa, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 4 Bewertungen

GrandTour ...
“keine Ferienwohnung zum Verweilen”
Bewertet am 13. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Die Wohung befindet sich in einem ok. Zustand. Wenig Utensilien in der Küche. Kein Flaschenöffner, kein Schneidbrett, keine Abtrocktücher...., Im Badezimmer keine Vorrichtungen für die Handtücher aufzuhängen. Die Räume sind sehr ringhörig. Oben schreien Kinder, unten ein dauernd hustendner Mann. Er raucht sehr viel. Die Aussicht ist unschlagbar, aber wegen dem ist der Rest nicht abgegolten. Was man sagen muss, die Wohnung ist sehr sehr sauber. Michaele war sehr bemüht. Leider mussten wir bei der Ankunft 45 Minuten, bis jemand kam. Für uns ist es so, dass wir uns das nächste Mal eine andere Wohnung suchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Jet825021
Bewertet am 18. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Safari230 ...
Bewertet am 31. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
Management-Antwort
15. Okt 2018
Agradezco vuestros comentarios, encantada de haberos tenido como huéspedes.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung