“Schöne Terrasse in der Abendsonne...”
Bewertung zu Brasserie du Kirchberg

Brasserie du Kirchberg
Platz Nr. 113 von 878 Restaurants in Luxemburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2018

Die Terrasse ist sehr schön, groß und gepflegt. Der Service könnte besser sein und beim Essen hatte ich mir auch mehr erwartet.

Danke, Heidi_0301!

Bewertet 10. Mai 2018

Wir waren mit einer Grupper hier zum Mittagessen. Der Service war gut und freundlich, die Stühle sehr hart. Hier wären Sitzkissen empfehlenswert. Im hinteren Bereich des Gastraums war es recht dunkel und es roch leicht muffig. Nun zum Essen: Ich hoffe der Koch hatte nur einen schlechten Tag, denn mein Salat ging gar nicht. Ich hatte einen mit gebratenem Thunfisch. Abgesehen davon, dass der Salat sehr salzig war, waren die Thunfischstücke als solche leider nicht zu identifizieren. Der Fisch wurde zu lange gebraten und war sehr trocken. Hier ist noch viel Luft nach oben.

Danke, Nunataker!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren mit einer Gruppe Freunde zum Mittagessen da, die Portionen waren großzügig, Qualität ok, Preis überteuert, Service dürftig und nicht gerade freundlich, so am Limit.
Sollte man länger bleiben ist es empfehlenswert ein Kissen mitzunehmen weil die Bistrostühle sehr unbequem sind

Danke, battyhaas!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter service..sehr gutes Essen und tolle Terrasse.
Preis Leistung stimmt super und ideal für Mittagsessen

1  Danke, Apie S!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

sehr gutes Mittags-Menu zu einem vernünftigen Preis. Angenehme und schnelle Bedienung. In netter Umgebung, im Dorf Kirchberg und nicht im 'Manhattan' Teil des Ortes. Sehr empfehlenswert.

Danke, Irma U!