“Ganz tolles Lokal”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nur zu empfehlen wenn sie ein Faible für schlechte Küche und in Arroganz nicht zu überbietenden Service haben. Dass ein solches tolles Angebot auch Geld kostet erklärt sich von selbst. Da zahlt man doch gerne 9,50 für 6 Mozzarellasticks die angenehmen tiefgefrohren serviert werden. Immer wieder gerne.

1  Danke, Christian B!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Qualität der Burger gut, leider nur lauwarm. Junge Servicekraft arrogant trotz inkompeten. Preis in Ordnung.

Danke, JEROME B!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Seit das Restaurant über die Straße in die unsägliche Partymeile Rives de Clausen umgezogen ist, hat es viel von seinem ursprünglichen Charme, von seiner Heimeligkeit verloren. Auch die Küchebist nicht mehr so besonders wie früher, alles schmeckt irgendwie wie fader Einheitsbrei. Dchade!

Danke, Pol E!
Bewertet 9. Juni 2017

Ich war vor ungefähr einem Jahr durch Zufall in diesem Lokal und wurde mit den besten Spare-Ribs der Welt geködert. Habe damals vergessen eine Bewertung zu schreiben, was ich hiermit gerne nachhole.

Vorweg... Sehr uriges Lokel mit nettem irischem Ambiente. Freundliche Bedienung und trotz großem Andrang mit keiner langen Wartezeit.

Da ich auch sonst gerne mal Spare-Ribs esse kann ich vermutlich einen ganz guten Vergleich ziehen. Was ich im "Maybe Not Bob's" (übrigens ein klasse Name) dann bekommen habe übertraf alle meine Erwartungen. Die Ribs waren derartig zart und ließen sich ohne Mühen komplett vom Knochen lösen. Dazu eine überaus schmackhafte Soße und die Pommes dazu waren auch lecker.

Für den, der zufällig mal durch Lusemburg schlendert und gerne Spare-Ribs mag, ein absolutes "MUSS"! (Meiner Meinung nach ;)

Danke, MarkusHH1971!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Hier bekommt man sehr leckere Burger und einen netten und zuvorkommenden Service geboten. Allerdings sind die Preise für Luxemburg dementsprechend sehr hoch.

Danke, Nic E!