“Wieder einmal hervorragend gespeist - Silvestermenue!”
Bewertung zu Essenza

Essenza
Platz Nr. 10 von 821 Restaurants in Luxemburg
Preisbereich: 6 $ - 62 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war zum wiederholten Mal Gast im Essenza, dieses Mal durfte es (auch bereits zum zweiten Mal) an Silvester sein und entsprechend gab es das Menue (siehe unten und Photos). Der Service war wie immer perfekt freundlich und dabei jederzeit autentisch. Die Gerichte waren hervorragend in der Qualitaet, Zubereitung und Praesentation. Bei uns war auch kein Gericht zu kalt und 80 EUR fuer das Silvestermenue war total angemessen. Dazu die gewohnt gute Weinauswahl zu sehr fairen Preisen. Wir waren absolut begeistert und kommen sehr gerne wieder.

1  Danke, cavalloblu!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Dieses Restaurant ist deutlic überbewertet und dadurch zu teuer. Die Qualität des Essens stimmt, jedoch die Gerichte sind einfach zu teuer. Leider waren die Gerichte nur mittelmässig warm serviert. Der Empfang ist verbesserungsbedürftig und auch die Bedienung.Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht und hier wird der Faktor Hauptstadt der erhöhten Preise ausgenutzt.

Danke, Tom S!
Bewertet am 18. April 2013

Schönes Ambiente. Guter Service. Gute Auswahl an Tagesgerichten zu einem fairen Preis. Geschmackvolle leichte Italienische Küche, schön präsentiert.

Danke, Mandy P!
Bewertet am 16. Februar 2013

Aufmerksamer Empfang einer netten Dame, freundlicher Kellner, perfekte Zubereitung der Speisen die man nur bei guten italienern findet ( Thunfisch als Tartar oder Tagliata ), schöne Weinauswahl mit angemessenen Preisen, hervorragende Dolci, kann man nur empfehlen.

1  Danke, Steffmi!
Bewertet am 1. Mai 2012

und zuvorkommender Service. Eine grosse und vielseitige Weinauswahl rundet den Abend ab!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, luxlait!