“Gemütliches Mittagsessen”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. April 2013

Schönes Ambiente. Guter Service. Gute Auswahl an Tagesgerichten zu einem fairen Preis. Geschmackvolle leichte Italienische Küche, schön präsentiert.

Danke, Mandy P!

Bewertet am 16. Februar 2013

Aufmerksamer Empfang einer netten Dame, freundlicher Kellner, perfekte Zubereitung der Speisen die man nur bei guten italienern findet ( Thunfisch als Tartar oder Tagliata ), schöne Weinauswahl mit angemessenen Preisen, hervorragende Dolci, kann man nur empfehlen.

1  Danke, Steffmi!
Bewertet am 1. Mai 2012

und zuvorkommender Service. Eine grosse und vielseitige Weinauswahl rundet den Abend ab!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, luxlait!
Bewertet am 20. Februar 2012

Der Laden auf mehreren Etagen in der Altstadt unweit vom Palais sieht nett aus. Jede Etage bietet etwas anderes. Es geht locker zu. Man fuehlt sich wohl. Im Restaurant, die Karte liest sich gut. Nicht gerade billig. Ja wir sind eben im gelobten Land Luxemburg. Es gibt natuerlich einige offene Weine auch verschiedene Flaschenempfehlungen. Der Clou wem das alles nicht reicht bekommt einen Schuessel zum Weinkeller. Edle Tropfen von ueberall. Topjahrgaenge, Toppreise. Mir als "KLEINER WEINKENNER" stellt sich nur die Frage: Warum stehen alle Flaschen in dieser tollen Kruft nur so rum? Werden die vom langen Stehen etwa besser?

Danke, irrbach!
Bewertet am 14. August 2011

Im Zentrum der Altstadt gelegen. Für ein Hauptgang zahlt man ca. zw. 15€ (Pastagericht) - 35€ (Lammgericht). Das Personal ist nett und super zuvorkommend. Es gibt einen riesen Weinkeller, in den man für sein Wahl geht und diesen selbst vom Regal aussucht. Dort gibt es Weine aus unterschiedlichen Regionen und unterschiedlichen Alters. Die Hauptgerichte waren auch lecker.

Danke, ratoshuan!