Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
84 $
81 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
147 $
131 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Meliá Luxembourg(Luxemburg)
156 $
131 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Novotel Luxembourg Kirchberg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
112 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

209 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
228 $
205 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
138 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
243 $
187 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
116 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.163)
Bewertungen filtern
1.163 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
407
576
141
25
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
407
576
141
25
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.163 Bewertungen
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich. Das Frühstück ist lecker. Auf Nachfrage frische Spiegeleier. Müsli leider nur in Tüten. Frisches Obst und lecker Käse. Der Sportraum ist klein aber sauber und schön hell. Die Zimmer sind Novotel Standard, alles sehr sauber und ordentlich

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mojojette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrePecheur, Directeur général von Novotel Luxembourg Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mojojette,

Thank you for taking the time to share your feedback regarding the Novotel Luxembourg Centre.
We are glad that you enjoyed your whole stay and that our hotel met your expectations.

For your information, we are currently working on a new way to display of our cereals. We do hope for your next visit it will be different !

We look forward to welcome you again for your next stay in Luxembourg,

Sincerely,
André Pêcheur
General Manager
Novotel Luxembourg Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juni 2017

Das Hotel ist in wenigen Gehminuten vom Hauptbahnhof zu erreichen, auch in der Altstadt ist man sehr schnell. Die Zimmer sind groß und schön, wenn man sie zu viert belegt preislich in Ordnung, zu zweit doch eher etwas teurer. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und gut. Im Haus befindet sich auch ein jederzeit zugänglicher Fitnessraum. Mittels online check in ist das ein checken und aus checken in kurzer Zeit erledigt.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, cdv70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrePecheur, Directeur général von Novotel Luxembourg Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear cdv70,

Thank you for the good review of Novotel Luxembourg Centre!
It is a pleasure to receive such a positive feedback regarding your entire stay; from the room to the restaurant.
We are glad that our staff gave you satisfaction in every circumstance; be sure that we will share your positive comment with the different teams.

We hope your next visit at the Novotel Luxembourg Centre will be as pleasant as the previous one,
Sincerely,

André Pêcheur
General Manager
Novotel Luxembourg Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Februar 2017

Das Hotel liegt halbwegs zentral, zu Fuß erreicht man das Zentrum in wenigen Gehminuten. Der Parkplatz ist mit 26€/Nacht mehr als teuer (aber immer noch billiger als der volle Betrag, den der Betreiber des Parkhauses verlangt), auch die Preise der Hotelbar haben es in sich.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Als alleinreisende Person ist die vom Bad abgetrennte Toilette eher unpraktisch.
Was für mich aber überhaupt nicht geht, ist auf der einen Seite im Zimmer dafür zu werben, dass man sich in Sachen Umweltschutz engagiert und versucht die Gäste zu animieren mitzumachen, aber zeitgleich als Zahnputzerbecher und Getränkegläser in Plastik eingepackte Plastikbecher hinzustellen. Das ist die viel größere Umweltsünde. Dafür gibts klaren Punktabzug.
Das Frühstück ist gut, auch wenn ich die chaotische Raumaufteilung nicht verstehe, das Buffet ist quer im Raum verteilt und das Rührei allerdings geht gar nicht, das hat von der Konsistenz eher was von gelben Haferschleim. Das hat doch nix mit Rührei zu tun.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Agashxyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrePecheur, Directeur général von Novotel Luxembourg Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Lieber Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und freuen uns, dass Sie mit der Geographische Lage des Hotels sowie mit dem Zimmer zufrieden waren.

Wir bemühen uns, umweltfreundlich zu sein und haben verschiedene Maßnahmen genommen.
Natürlich gibt es noch viel zu tun und als Teil einer Marke, müssen wir einige Standard respektieren – wie die Plastikbechern im Badezimmer zum Beispiel –
Wenn sie das nächste Mal eine Executive Zimmer buchen, werden Sie Porzellanbecher und richtige Gläser im Raum finden.

Die vom Bad abgetrennte Toilette sind auch einen Standard der Marke Novotel (sind praktischer für Familien und Novotel ist Familie-orientiert).

Es tut uns Leid, dass unsere Organisation am Frühstück Ihnen nicht passt; das Buffet ist in verschiedene Pole geteilt, um die Wartezeit zu vermeiden.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Luxembourg

André Pêcheur
General Manager
Novotel Luxembourg Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel zwischen Hauptbahnhof (700m) und Altstadt (1,2km). Üblicher Novotel Standard, schöne saubere Zimmer mit separater Toilette im Zimmer. Praktischer kleiner Fitnessraum im Erdgeschoss. Angenehme Bar mit etwas erhöhten Preisen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrePecheur, General Manager von Novotel Luxembourg Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Luxembourg Centre.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angeneme Zeit bei uns verbracht haben und, dass Sie unsere wunderschöne Stadt geniessen haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Dezember 2016

Raumklimatisierung nicht regelbar, fest vom Hotel vorjustiert. Trotz online chekin über eine viertel Stunde Wartezeit, keine Parkplätze in der Tiefgarage reservierbar über das Hotel, chaotische Organisation beim Frühstück

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 926jorge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrePecheur, Directeur général von Novotel Luxembourg Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016

Dear 926jorge,

Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich nach ihrem Aufenthalt im Novotel die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Hotel setzt alles daran, Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zu bieten. Luxembourg Centre die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Im Bezug auf die Frühstücksorganisation haben wir verschiedene Pole, um das Schlange-Stehen zu vermeiden.
Die Tiefgarage gehört nicht zum Hotel, deshalb können wir keine Plätze reservieren.

Darüber hinaus versichern wir Ihnen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiedergewinnen zu können, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
André Pêcheur
General Manager
Novotel Luxembourg Centre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen