“Gute Lage, gutes Bett & super Frühstück”

Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 49 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
meppen
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, gutes Bett & super Frühstück”
Bewertet am 14. August 2011

Wir konnten fußläufig alles Sehenswerte erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Omlette und Spiegelei auf Anfrage möglich, ansonsten gab es das übliche warme Frühstück, Lachs, viel frischen Obstsalat u.v.a.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Joseph H!

• Ungarisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt unweit (zu Fuß ca. 5-10 Minuten) von der Innenstadt entfernt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das hell & modern eingerichtete Zimmer verfügte über einen Tresor, Klimaanlage, Minibar & der Gast konnte dort kostenfrei WIFI empfangen. Das Fenster in der 4. Etage lies sich nicht komplett öffnen. Bei schräg geöffnetem Fenster war ausser dem gelegentlichem Fluglärm (Zimmer nach Hinten heraus) sehr wenig zu hören.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet (18 Euro/Person) beinhaltete verschiedene Käse- / Wurstsorten, Lachs, Rührei, Müsli & eine Auswahl an Früchten. Zu den Säften konnte man auch zwischen Kaffee & Tee wählen.

Der Fitnessraum war klein, verfügte über nur vier Sportgeräte & war dennoch zweckmäßig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, dude002!
Bewertet am 2. Mai 2011

Guter Service, angenehme Zimmer, etwas Probleme mit der Klimaanlage und Minibar war nicht sehr kalt..Sehr gutes Bad, gute Verkehrsanbindung, sehr nettes Personal, abends auch Restaurantsbetrieb(gutes Essen)Ansonsten rundherum zufrieden.

• Aufenthalt April 2011
Bewertet am 18. April 2011

Hallo!

In einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich, dass zumindest einigermaßen Englisch gesprochen wird. In Luxemburg sollte auch Deutsch drin sein.
Das sich die Fenster nicht öffnen ließen ist unschön. Die Zimmer sind chic und sauber.
Das Frühstück sehr gut.

Viele Grüße

Thomas Laue

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel fanden wir an sich hübsch. Frühstücksraum / Restaurant ist sehr elegant eingerichtet. Frühstücksbuffet war auch sehr gut.
Das Zimmer war allerdings ein Flop! Wir waren im Zimmer 606, 6. Stock, auf der Seite der Strasse. Grosser Fehler. In der Nacht haben wir feststellen müssen, dass das Fenster nicht aufgemacht werden kann. "Aus Sicherheitsgründen" wie uns der Rezeptionist sagte. Das war ein Horror! Wir sind nahezu erstickt! Überhaupt keine Chance frische Lft zu kriegen. Es gibt eine Klimaanlage, die aber genau das Gegenteil von frischer Luft ins Zimmer bringt. Übrigens, die Klimaanlage konnte die Zimmertemperatur auf max. 23 Grad bingen, mehr hat's nicht geschafft und in der Nacht war kalt. Bzgl. Fenster haben uns vom Hotel angeboten das Zimmer zu wechseln (um 3 Uhr in der Früh??). Da wir für nur 2 Nächte waren und unser ganzes Gepäck schon überall im Zimmer war, haben wir vezichtet umzuziehen. Das Bett war auch sehr inkomfortabel, Rückenschmerzen inklusive. Das Waschbecken schein genau designed z sein, um dir das Leben schwerer zu machen. Es ist sogar gefährlich - wer gewohnt ist, sein Gesicht zu waschen, indem man sich über dem Waschbecken biegt, sollte extrem aufpassen, dass er sich das Auge nicht in den Wasserhahn sticht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, pavelatanassov!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Saubere, helle Zimmer, freundlich & tolles Frühstückbuffet.
Nachtessen im Hoteleigenenrestaurant ok. (gibt es aber bessere Restaurants in Luxembourg)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 49 in Luxemburg

Sie waren bereits im Novotel Luxembourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Luxembourg Centre

Unternehmen: Novotel Luxembourg Centre
Anschrift: 35 Rue du Laboratoire, Luxemburg 1911, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 5 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 6 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 7 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Luxembourg Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Luxembourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Luxembourg Centre Luxemburg
Novotel Luxembourg Centre Luxemburg, Distrikt Luxemburg