“Nicht zu empfehlen”

Maria Bonita
Platz Nr. 273 von 744 Restaurants in Luxemburg
Küche: brasilianisch, lateinamerikanisch, südamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Luxemburg, Luxemburg
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatten das restaurant aufgrund guter bewertungen gewählt, wurden allerdings entäuscht. Schlechte bedienung. Personal total überfordert obwohl restaurant nicht stark besucht war. Überteuert. Essen vom buffet geschmacklich ok. Wir werden dieses lokal nicht wieder besuchen.

2 Danke, pocahontas87!

Usingen, Deutschland
“Lecker Brasilianisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr gutes brasilianisches Restaurant. Sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr authentisch und ich kann es behaupten weil ich 29 Jahre in Brasilien gelebt habe.
Weiter so und gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Paulista2209!
Buchberg
“Brasilianische Esskultur in Luxemburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses exotische Lokal besticht zuerst durch das ausgefallene Dekor. Jeder Gast wird vom Chef persönlich herzlich begrüsst man fühlt sich so richtig wohl bei brasilianischen Klängen und einem ausgefallenen Cocktail. Das Essen ist von bester Qualität und sehr reichhaltig. Die verschiedenen Fleischteile werden am Tisch vom Spiess tranchiert, ein einmaliges kulinarisches Erlebnis.

1 Danke, Sonny M!