“Sehr schön , aber ...”

Essen
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schön , aber ...”
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, ganz moderner Sofitel Stil mit allem Komfort zu entsprechenden Preisen. Mein Aufenthalt war geschäftlich geprägt und nicht zum Feiern. Hier ist das Problem des Hotels. Die Bar ist offensichtlich sehr angesagt und eher eine Disko, Geschäftsbesprechungen sind da Fehlanzeige. Allerdings erwarte ich , dass der Schlafkomfort davon nicht beeinträchtigt wird. Selbst weit nach Mitternacht war es weit entfernt im Zimmer von der Bar aus so laut das schlafen nahe zu unmöglich war. Ein NoGo für ein Sofitel. Auch scheint das Barkonzepte feierfreudige Hotelgäste anzuziehen die nach dem Barbesuch in entsprechender Lautstärke ins Zimmer ziehen. Insgesamt ein optisch tolles Hotel mit netten Service, aber laut Kollegen ist das wohl kein Einzelfall - daher für mich eher keine Alternative mehr.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Grit B!
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal.

Für den Lärm aus der Bar möchten wir uns nochmals entschuldigen. Seit bitte vergewissert dass dies ein gelegentliches Ereignis war. In der Tat begrenzen wir solche Ereignisse, zum Wohle unserer Gäste.

• Hebräisch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2013

Wäre die Baustelle vor dem Hotel und die Diskothek am Abend nicht gewesen dann könnte man fast von einem perfekten Aufenthalt sprechen. So ging es am Samstag um 6.30 los und endete irgendwann in der Nacht. Schön das das Hotel ein so stylische Bar hat für Hotelgaeste ist es eher eine Zumutung. Ansonsten der schöne geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein aufmerksamer und freundlicher Service.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, U310343!
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für jegliche Unangenehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Es ist uns wichtig Ihnen zu versichern dass dies nur sehr gelegentlich vorkommt. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Benken, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2013

Der Aufenthalt war nahezu perfekt! Vorallem das Zimmer und Frühstück waren super!
Einzig der Fittnessraum könnte einwenig erneuert werden (Geräte) und der Frühstücksraum roch einwenig nach Zigarettenrauch (wahrscheinlich von der Bar nebenan)
Das Personal war super freundlich, vorallem das "Frühstückspersonal".
insgesamt eines der besten Hotels, in denen ich bis jetzt war...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, jimpanse12!
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel war perfekt für eine kurze Reise nach Luxemburg! Die Lage ist optimal, man kann einerseits den tollen Blick auf die Altstadt und das Petrussetal genießen und andererseits ist man zu Fuß innerhalb 10 min in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und optisch ein echter Hingucker. Besonders das halb offen gestaltete Bad und die große Regenwalddusche fanden wir super ( Pflegeprodukte Hermes)! Aber ein Highlight ist das besonders bequeme Boxspringbett. Wir haben traumhaft geschlafen insbesondere auch weil man weder was von der Bar oben mitbekommt noch etwas vom Flur oder den anderen Zimmer hört.Es war alles sehr sehr sauber und es roch immer sehr angenehm im Hotel.Das Bett wurde täglich neu bezogen und es kam auch immer ein Aufdeckservice, wie in der 5 Sterne Kategorie üblich. Die Minibar wurde täglich gefüllt und stand kostenlos mit Softdrinks zur Verfügung. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und bemüht! Sofitel hat uns durch und durch überzeugt. Wir werden nun öfters Sofitel Hotels buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Suzan Z!
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Kunde,

Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 49 in Luxemburg
Park Inn by Radisson Luxembourg City
DoubleTree by Hilton Luxembourg

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Unternehmen: Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Anschrift: 40 Boulevard d'Avranches, Luxemburg 1160, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 1 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 2 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 3 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 6 der Öko-Hotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 281€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Lux Le Grand Ducal Luxemburg
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal Luxemburg, Distrikt Luxemburg