Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
232 $*
108 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
Sofitel
248 $*
238 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
140 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1.645)
1.645 Ergebnisse
Bewertet 13. August 2013

Der Aufenthalt war nahezu perfekt! Vorallem das Zimmer und Frühstück waren super!
Einzig der Fittnessraum könnte einwenig erneuert werden (Geräte) und der Frühstücksraum roch einwenig nach Zigarettenrauch (wahrscheinlich von der Bar nebenan)
Das Personal war super freundlich, vorallem das "Frühstückspersonal".
insgesamt eines der besten Hotels, in denen ich bis jetzt war...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jimpanse12!
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal.

Bewertet 12. August 2013

Das Hotel war perfekt für eine kurze Reise nach Luxemburg! Die Lage ist optimal, man kann einerseits den tollen Blick auf die Altstadt und das Petrussetal genießen und andererseits ist man zu Fuß innerhalb 10 min in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und optisch ein echter Hingucker. Besonders das halb offen gestaltete Bad und die große Regenwalddusche fanden wir super ( Pflegeprodukte Hermes)! Aber ein Highlight ist das besonders bequeme Boxspringbett. Wir haben traumhaft geschlafen insbesondere auch weil man weder was von der Bar oben mitbekommt noch etwas vom Flur oder den anderen Zimmer hört.Es war alles sehr sehr sauber und es roch immer sehr angenehm im Hotel.Das Bett wurde täglich neu bezogen und es kam auch immer ein Aufdeckservice, wie in der 5 Sterne Kategorie üblich. Die Minibar wurde täglich gefüllt und stand kostenlos mit Softdrinks zur Verfügung. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und bemüht! Sofitel hat uns durch und durch überzeugt. Wir werden nun öfters Sofitel Hotels buchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Suzan Z!
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrte Kunde,

Bewertet 29. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Bewertet 24. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Bewertet 17. Juli 2013

Hatten die Prestige Suite.

Nix zu meckern. Toll designt, nettes Personal. Das Restaurant ist absolute Spitze!

Waren bei Neil Young Konzert in Esch Hinfahrt-und Abholservice mit Umgehung eines Stau, so daß wir pünktlich ankamen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mandy X!
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter Kunde,