Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Business Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Nr. 1 von 49 Hotels in Luxemburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Juli 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, MicLean!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.533)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

71 - 77 von 1.533 Bewertungen

Bewertet am 21. Juni 2013

Wer ein Hotel sucht, in dem an auch zur Ruhe kommen kann, der wird in diesem Hotel um den Verstand gebracht. Selbst im 3. Stock ist die Disco im 8. noch zu hören und an schlaf bis weit nach 2 Uhr nicht zu denken.

Dann lieber eine Jugenderberge für 1/3 des Preises.

Solch ein 5Sterne Hotel darf es nicht geben, ich fühle mich betrogen und habe die Polizei eingeschaltet.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, m p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Pfeffer,

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben während Ihres Aufenthaltes im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal Ihre Anregungen an uns weiterzuleiten.

Wie Sie wissen, sind Ihre Anmerkungen und Vorschläge unerlässlich, um uns bei einer kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unseres Services behilflich zu sein. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen große Beachtung schenken und deren Umsetzung vornehmen, um unseren Gästen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können.

Wir hoffen, dass die Rückerstattung Ihres Aufenthaltes etwas dazu beigetragen hat Ihr Vertrauen in unser Haus wieder herzustellen und dass Sie nicht auf ein zu negatives Bild von unserem Hotel bleiben.

Im Namen des gesamten Teams des Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, entschuldigen.

Mit besten Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2013

Wunderbarer Aufenthalt zum Geburstag meines Mannes einfach toll . Sehr gutes Essen tolles Zimmer super Frühstück kann ich nur empfehlen man wird da sicher nicht enttäucht.
Personnal sehr bemüht man wird bedient wie Könige . Ein hotel wo man nicht nur eine nummer ist .

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Susierny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel Le Grand Ducal verbracht. Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserer allergrößten Freude erfuhren wir, dass wir als "Guests of the day" auserwählt wurden und ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite bekommen!

Das Zimmer war absolut klasse! Es gab ein großes Wohn-/Schlafzimmer mit großem Bett, Sofa und Sesseln und 2 Stühle mit Tisch. Auf dem Tisch war bereits verschiedenstes Obst für uns angerichtet. Die Minibar stand uns ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Darüber hinaus gab es ein Bose-Soundsystem mit Dockingstation für den iPod. Das Zimmer war sehr, sehr sauber. Das Bett war total bequem und gemütlich. Wir mussten uns lediglich eine zweite Bettdecke besorgen, da es nur eine große Decke gab. Das war jedoch überhaupt kein Problem.

Genauso sauber war das Bad, das mit Dusche, Badewanne und - genauso wie das Wohn-/Schlafzimmer - einem herrlichen Panoramablick über Luxemburg ausgestattet war. Im Bad gab es hochwertige Produkte von Hermès, einen Fön, einen Hocker und einen Kosmetikspiegel. Das WC befand sich in einem separaten Raum.

Darüber hinaus gab es eine Art Ankleideraum mit kostenlosem Safe und einer Nespresso-Maschine. Bademantel und Pantoffeln standen selbstverständlich zur Verfügung.

Da es einen eigenen Router für das Zimmer gab, war das Internet sehr schnell.

Das Personal war stets äußerst zuvorkommend und das Reinigungspersonal war im Prinzip unsichtbar. Auch wenn man nur kurz das Zimmer verlassen hatte, war bei der Rückkehr alles wieder hergerichtet und nachgefüllt.

Wenn das Frühstück nicht im Preis inklusive ist, schlägt es mit 30 € pro Person deutlich zu Buche, aber es lohnt sich. Es hat uns sehr gut geschmeckt, denn es war für jeden Geschmack etwas dabei und sehr abwechslungsreich. Alles war absolut frisch. Unser Geheimtipp ist das Birchermüsli! Der Panoramablick vom Frühstücksraum im 8. Stock war natürlich auch toll.

Die Lage des Hotels war auch sehr gut. Nach Überqueren einer Brücke über das Pétrusse-Tal hatte man schon die Innenstadt erreicht. Wir haben uns ausschließlich zu Fuß bewegt.

Es gab keine direkt zum Hotel gehörenden Parkplätze. Unter dem Hotel gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir haben an der Straße geparkt, wo das Parken nur an Werktagen kostenpflichtig ist. Es wird auch angeboten, dass das Auto vom Hotelpersonal geparkt wird.

Allem in allem haben wir uns rundum sehr wohl gefühlt. Es war fast zu schade, das Hotel zu verlassen, weil es so schön war!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Pétrusse-Tal wählen! Der Ausblick ist wunderschön.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RasendeRosi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. April 2013

Über Ostern waren wir ein langes Wochenende in diesem Hotel.
Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Alles ist so wie man es bei einem 5* Haus erwartet. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Restaurant am Abend ist ok. Auch für Luxemburg recht Teuer, dafür allerdings mit einer tollen Aussicht.
Fitnessraum ist ganz auch ok.
Schön fanden wir das die Minibar im Preis inbegriffen war und jedes Zimmer mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet ist.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, florianchill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter florianchill,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen


Fernando LOPEZ LENS
Directeur Général - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2013

Ein wirklich schönes und angenehmes Hotel in umittelbarer Nähe zum Zentrum der Stadt. Nach vorne ein toller Blick über die den Ortsteil Grund und die Stadt, nach hinten kein Blick, aber dafür sehr ruhig. Die Zimmer sind modern und wirklich schön. Der Service, insbesondere des Empfangs aussergewöhnlich gut. Einzig die Hotelbar ist aus Sicht eines Nichtrauchers ein Desaster, da vollkommen verqualmt. Sehr angenehm ist auch eine Minibar, die "free of charge" ist und wirklich täglich nachgefüllt wird. So wird auch der sehr stolze Preis zumindest gefühlt erträglicher.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Rainer M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear Rainer M,

First of all, I would like to thank you for your good review on our hotel. As you know, your comments and suggestions are essential to help us to continually improve the quality of our services.

We are delighted to read that you enjoyed your stay especially our amenities and the skill of our staff.

Concerning the smoke in the Coco Mango Lounge Bar, unfortunately we can't do anything because the legislation allows it in Luxembourg.

Be sure that we took well note of your comments and that we will take it into account to ameliorate the stay of our customers.

We are looking forward to welcoming you soon in Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal.



Fernando LOPEZ LENS
Directeur Général - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2013

Mein bevorzugtes Hotel in Luxemburg. Das Personal ist kompetent, freundlich und äusserst hilfsbereit. Zimmer und Fühstück sind einfach erstklassig. Der Blick auf das Petrusse-Tal und das Stadtpanorama aus Zimmer und Restaurant ist faszinierend. Nachdem wir dieses Hotel schon einige Male gebucht haben, können wir sagen, dass wir immer den gleichen hohen Standard eines Erstklasshotels angetroffen haben. Wir kommen sicher gerne wieder.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, mhreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013
Mit Google übersetzen

Dear mhreisen,

Thank you very much for your wonderful review on our hotel. We are delighted to read that you enjoyed your stay.

Your compliments about the quality and the variety of the breakfast ar highly appreciated as well as your comments about the skill of our staff.

As you know, your comments and suggestions are essential to help us to continually improve the quality of our services.

We would be honoured to welcome you back with us for another stay.

Please accept my best regards




Fernando LOPEZ LENS
Directeur Général - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
1.2 km entfernt
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
1.3 km entfernt
Meliá Luxembourg
Meliá Luxembourg
Nr. 3 von 49 in Luxemburg
1.624 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 49 in Luxemburg
971 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 49 in Luxemburg
1.077 Bewertungen
0.5 km entfernt
Park Inn by Radisson Luxembourg City
3.9 km entfernt
DoubleTree by Hilton Luxembourg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Anschrift: 40 Boulevard d'Avranches, Luxemburg 1160, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 3 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 6 der Öko-Hotels in Luxemburg
Preisklasse: 144€ - 504€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal 5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Lux Le Grand Ducal Luxemburg
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Sofitel Lux Le Grand Ducal Hotel Luxembourg City
Sofitel Hotel Luxembourg City
Sofitel Luxembourg City
Luxembourg City Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen