“police watching” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delta

Hotel Delta
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luxemburg suchen?
Hotel Delta
Hotel Delta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 10 Pensionen in Luxemburg
Salzkotten, Deutschland
“police watching”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hallo
Das Hotel liegt nur ca. knapp 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist also sehr zentral. Das Gebäude ist ein umgebautes Wohnhaus, worunter die Zimmergröße dann doch etwas leidet, wenn man nachträglich noch ein Bad einbringt.
Die Lage gegenüber einer Polizeistation bringt einige Schlafunterbrechungen, wenn man gewohnt ist, das Fenster über Nacht zu öffnen.
Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, wolkenjockey!

Huerth
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Kleines altes Hotel, dessen Rezeption bis 22.00 Uhr besetzt ist, danach geht vor der Rezeption eine Jalousie herunter, wie am Hauptbahnhof. Der Zustand des Hotels ist schlecht, wohlgemerkt nicht dreckig, aber heruntergekommen. Dazu ist alles klitzeklein, als umfangreicherer Mensch droht immer beim Bewegen irgendetwas umzustürzen. Ich bin sicher ein bedenkenloser Mensch, aber in diesem Haus ein Hotel aufzumachen, das ist mutig. Die Lage des Hotels in der Stadt ist sicher nett für Touristen, aber es gibt keine kostenlosen Parkplätze, acht Euro kostet der Hotelparkplatz. Hätte ich lediglich die acht Euro bezahlt hätte ich im Auto geschlafen, wäre besser gewesen.

Abseits der grossen Attraktionen des kleinen Luxemburg. Hatte noch von einem kleinen Bistro neben dem Hotel gelesen - also da gibt es entweder eine total verräucherte Kneipe oder eine weitere total verräuchtere Kneipe. Bin nicht wählerisch, aber war mies.

Der Check-In Clerk am Abend wollte direkt abkassieren mit mangelhaftestem Englisch. Machte ihm jedoch deutlich, dass die bei mir erst morgens möglich sei. Morgens gab es ein unsichtbares Mäuschen als Breakfast-Girl. Der Checkout war erstaunlich, was ich nicht weiter beschreiben möchte.

Frühstück: Kaffee sehr stark, aber O.K. Vollkommen lieblos, frisch nur ein kleiner Fruchtsalat. Croissants waren klasse, aber wir sind ja auch frankophon.

Ich hatte - sage das sonst nie - Zimmer #22. Eine einzige Zumutung. Auch in den miesesten Hotels, in denen ich schlief war immer ein Minimum an Respekt vor dem Gast erkennbar - nicht so bei Delta. Die Möblierung des Zimmers ist wirklich sperrmüllreif. Es ist nicht dreckig, aber alles runtergekommen. Die Fernbedienung vom Minifernseher ist kaputt. Der Kühlschrank passt nicht, da es ein grosses weisses Küchenteil im Hotelzimmer war. Der Schrank bricht fast zusammen. Die Bettwäsche wir gereinigt fremd angeliefert und ist immerhin sauber, das Bett o.k. So etwas habe ich nie erlebt. Noch besser das Bad: Ich passte nicht rein ohne anzustossen. Die letzte Renovierung stammt aus den 70ern, grüne Töne sind Trumpf. Zum Waschbecken muss man sich herunterbücken, bis zum Rückenschmerz. Kalt-/Warmwasser funktioniert, aber nicht wenn Du es willst oder einstellst. Fusspilzangst überall. Duschvorhänge, die Bakterienorgien fördern. Ekelig

Sleep in the car, sleep in the train, sleep in the plane, don´t sleep here.

• Aufenthalt September 2010
Danke, zettikowski!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxemburg.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Delta ist zu Fuß vom Hauptbahnhof in Luxemburg Stadt in ca. 10 Minuten zu erreichen. Achtung Rezeption ist nur bis 22:00 Uhr zum Check-in besetzt. Hotel und Zimmer machen einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Eine Renovierung wäre angebracht. Frühstück ist am Wochenende ersta ab 7:30 verffügbar; ich musste noch länger auf die Öffnung des Frühstückraumes warten! Angebot des Frühstück ist aber sehr gut gewesen

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Revonnah!
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Schade, eigentlich ein nettes kleines Hotel in zentraler Lage, aber kein entgegenkommen vom Personal wenn auf Mißstände hingewiesen wird.Da versteht das Personal weder Englich noch Französich. Waren 3 Tage dort und hatten weder zum waschen noch duschen warmes Wasser. Bar/Restaurant wurde nicht geöffnet. Ab 22 Uhr ist kein Personal mehr im Haus, da ist man in jeder hinsicht auf sich selbst gestellt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, teide61!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Zimmer war von der Größe ok und hatte eine recht große Terrasse. Das Bad war auch relativ groß, hatte aber schon einige gesprungene Fließen. Generell wirkte das Hotel so, als ob es bereits die besten Zeiten hinter sich hatte. Das Radio und der Fernseher waren über 15 Jahre alt und die Möbel hatten etliche Gebrauchsspuren. In der Minibar fehlte ein Flaschenöffner.

Jetzt zu unseren wesentlichen Kritikpunkten:
Als wir einchecken wollten mussten wir erst jemanden im Keller suchen. Als wir am nächsten Tag um ca. 16:30 aus der Stadt zurück zu unserem Zimmer kamen, stand die Tür offen die Handtücher waren entfernt, die Betten nicht gemacht und es war auf dem ganzen Flur niemand zu sehen. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, musste die Putzfrau erst aus dem Keller geholt werden. Es hätte also über einen längeren Zeitraum jeder unbemerkt unser Zimmer betreten können! Zum Glück hatten wir keine Wertsachen im Zimmer gelassen!
Wir waren 2 Mal beim Frühstück. Beide Male war das recht kleine Buffet um 10:30 (Frühstück bis 11:00) schon recht abgegrast, Milch für Müsli gab es nur auf Anfrage und es gab keine Brötchen. Als wir am ersten Tag nach Brötchen fragten, wurden ganze 2 Brötchen in den Brotkorb gelegt, am 2. Tag war die Gute Frau so sehr an der Rezeption beschäftigt, dass sie es in einer halben Stunde nicht geschafft hat uns Brötchen zu organisieren! Als wir uns beschweren wollten, sprach natürlich niemand englisch oder deutsch!
Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Hotel zu meiden!

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Personal, Frühstück, ...
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
Nr. 14 von 51 in Luxemburg
Hotel Empire
Hotel Empire
Nr. 21 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Hotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta

Unternehmen: Hotel Delta