“Mäßiges Hotel”

Nr. 34 von 51 Hotels in Luxemburg
Quickborn, Deutschland
“Mäßiges Hotel”
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eher Jugendherbergstil der 80iger Jahre in Plattenbauanmutung statt Hotelcharakter.
Das Doppelzimmer war sauber. Allerdings gab es in der Dusche Stockflecken. Die gesamte Ausstattung war etwas marode (z.B. Risse in den Dichtungen, abgeschlagene Türkanten, altes TV). Gut war kostenloses Wifi im Zimmer.
Sehr dünner Kaffee beim Frühstück. Zu diesem Preis gibt es bessere Hotels in Luxemburg.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, kingoliver!

Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2013

Als ich in diesem Hotel ankam fühlte ich mich in die Schullagerzeit in alten einfachen Schulherbergen zurückversetzt. Dieses Hotel als Geschäftshotel zu bezeichnen ist grenzwertig. Einzig das gratis Internet spricht dafür.

Mein Zimmer war im Erdgeschoss ohne jegliche Aussicht. Zimmer ist spartanisch eingerichtet und der Fernseher alt und schlecht eingestellt sowie mit wenigen Sendern. Bett war immerhin ok. Frühstück gut obwohl Saal sehr voll. Rezeption nett und sehr effizient.

Lieber zahle ich paar Euros mehr und bin dafür lasse mich durch die negative Stimmung die in mir dieses Hotel beschert nicht den Tag vermiesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, dorina_CH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxemburg.

Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für ein WE in diesem Hotel. Überteuert, kleines Zimmer (trotz Comfort) mit wenig Ausstattung, laut und warm. Schlechtes Frühstück und unfreundlicher Service im Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, 77stars!
Rorschacherberg
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Haus ist modern eingerichtet. Der Eindruck von außen ist eher der einer Wohnsiedlung, als eines Hauses, dies beginnt schon bei der etwas eigenartigen Parkplatz Einteilung. Die Zimmer sind modern, sauber und für eine Nacht - Leben aus dem Koffer - brauchbar. Die Nassräume sind großzügig gestaltet.
Die Angestellten an der Rezeption und im Service machen einen Job, es fehlt die Freude an der Arbeit.
Der Frühstücksbereich zeichnet sich durch ein sehr ichhaltiges Buffet aus, das zahlreiche Personal beschäftigt sich aber lieber mit sich selbst, als dem Gast.
Für den Preis erwarte ich mir mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, gisingen!
Hofheim Taunus
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt und ca. 20 Minuten zum Hauptbahnhof sehr ruhig.
Auf dem Gelände gibt es noch weitere Hotels niedrigerer Kategorie, die billiger sind.
Die Zimmer sind modern, mit dem WC in einem separaten Raum und einem zum Zimmer offenen Bad.
Die Betten sind super.
Das Frühstück habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, walli628!
Bewertet am 29. September 2011

Die Hotelanlage besteht aus zwei Hotels sowie einem weiteren Komplex, in dem Restaurant und Konferenzräume untergebracht sind, dazwischen der Parkplatz. Der erste Eindruck von außen: Nüchtern und enttäuschend im Vergleich zu den Photos auf der Website. Personal am Empfang aber sehr freundlich (auch in Bezug auf WLAN und Ausdruck der Bordkarte zur Abreise), und mein Zimmer war groß, sauber, ruhig. Zum Frühstück muss man in den Restaurant-Komplex wechseln, das Frühstück gefiel mir persönlich gut, da hinreichend Auswahl und schmackhafte Brötchen, Gemütlichkeit darf man bei einem Frühstück in Luxemburg wohl aber grundsätzlich nicht erwarten. Das Mittagsbuffet war m. E. überteuert für die gebotene Qualität. Abends konnte man auch relativ spät noch Sandwiches u.ä. bekommen, auch wenn das Restaurant offiziell schon geschlossen war – sehr freundlich.
Andere Teilnehmer der Veranstaltung hatten Zimmer nach vorne (morgens wohl sehr laut) oder im anderen Hotel auf dem Gelände (Bellevue) und waren nicht begeistert, insbesondere als sie feststellten, dass sie teilweise mehr als das Doppelte gezahlt hatten als andere.
An einer morgens sehr belebten Straße gelegen, ist das Hotel vom Busbahnhof (-> Flughafen, Kirchberg) schnell zu Fuß zu erreichen. Es liegt direkt am Petrusse-Tal, das zu netten Spaziergängen einlädt.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, jogger2010!
Heidelberg
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel hat bei uns einen sehr zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Wir hatten im benachbarten Parc Bellevue ein Zimmer gebucht und sind kostenlos ins Plaza hochgestuft worden. Die Hotels sind in gewisser Weise campusartig angelegt, zwei Gebäude mit Zimmern, ein anderes mit Restaurant und Frühstücksraum. Parkplätze gibt es genug, die mit 17 Euro für 24 Stunden allerdings recht teuer sind.
Das Hotel liegt zentrumsnah und eignet sich gut für Ausflüge in die Stadt.
Das Zimmer war wirklich groß, die Einrichtung war aber schon älter und zudem stark verwohnt - abgeschlagene Kanten an den Schränken in großer Zahl und, was bei den Preisen wirklich nicht passieren darf, in einem Bettlaken und in einem Deckenbezug waren jeweils Löcher von der Größe eines 1-Eurostückes. Es gab einen Fernsehsessel, dessen Lehnen aber klebten und dessen Bezug fleckig war. Das Bad war dagegen neuer und schön, im separaten WC aber fanden sich mehreren Haare der vorherigen Mieter auf dem Boden. Zudem war die Tür des WC von innen fleckig, und das waren nicht nur Wasserflecken.
Beim Frühstück ging es genauso weiter, die Auswahl war gut, die Qualität dagegen mässig, insbesondere der in Isolierkannen servierte Kaffee war mies. Warum man statt Tischdecken braunes Packpapier auf den Tischen findet, weiß ich auch nicht. Unakzeptabel wurde es dann bei der uns auf den Tisch gestellten Isolierkanne, an deren Ausguss sich die Beschichtung in mehreren Partien abgelöst hatte und weiterhin löste. Warum man diese Kanne nicht schon längst ausgetauscht hat, ist mir unverständlich. Es gab zwar ziemlich viele Kellner, aber das Abräumen fiel ihnen sichtlich schwer.
Lichtblicke waren die sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption und die Bar, in der wir leckere Cocktails zu einem guten Preis erhielten.
Somit bleibt letztlich ein sehr zwiespältiger Eindruck - das Hotel bräuchte eine Renovierung und einen besseren Putztrupp!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 20 von 51 in Luxemburg
Hotel Simoncini
Hotel Simoncini
Nr. 12 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Parc Plaza Hotel Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Plaza Hotel Luxembourg

Unternehmen: Parc Plaza Hotel Luxembourg
Anschrift: 5 Avenue Marie-Therese, Luxemburg 2132, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 34 von 51 Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parc Plaza Hotel Luxembourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Plaza Hotel Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Plaza Luxemburg
Parc Plaza Hotel Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg