Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.067)
Bewertungen filtern
1.067 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
296
500
198
50
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
296
500
198
50
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.067 Bewertungen
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel befindet sich im 'neuen' Stadtteil Kirchberg. Wir (zwei Etwachsene und ein 'ausgewachsener' Teenager) hatten ein grosses Zimmer mit zwei Kingsize-Betten. Einziger Kritikpunkt war die Badewannendusche. Dort hatte es nur eine schmale Glaswand, welche das Wasser beim Duschen nur bedingt zurückhalten konnte. Unter dem Hotel hatte es genügend Parkplätze. Wir bezahlten für zwei Nächte 23 Euro. Die Parkmöglichkeit war einer der Hauptgründe für die Wahl dieses Hotels. Das Frühstück bot viel Auswahl und war lecker. Das Personal empfanden wir als sehr freundlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carlo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaraMarchal-Beck, Quality Manager von Novotel Luxembourg Kirchberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Carlo R,

I would like to thank you for sharing your experience with us and with the TripAdvisor users. I am sorry I do not speak nor write your language therefore I am answering to you in English, I am sorry for the inconvenience.

I was delighted to acknowledge that you enjoyed your stay with us. I was also pleased to read that you appreciated our location, the friendliness of the staff and the quality of our breakfast offer. I was really glad to share your encouraging comment with the all team, so they are aware of their contribution in helping to satisfy you. Regarding your comment about the bathroom please know that I am sorry for the inconvenience.

We look forward to welcoming you again Dear Carlo R at Novotel Luxembourg Kirchberg.

Sincerely,
Clara Marchal-Beck
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Novotel ist für Geschäftszwecke sehr gut, für private Belange eher mäßig...

Die Lage auf dem Kirchberg Plateau ist ein Ausdruck dessen... Minten im Banken- und Geschäftsviertel gelegen sind es noch 1-1,5 km in die Stadt. Akzeptabel, aber Urlaubsflair kommt da nicht auf
Der fehlende Style-Faktor des zwar souveränen und durchaus partiell modernen Aussehens macht sich hier auch bemerkbar...

Der Preis ist auch durchaus gehoben & man würde sich als Privatmann da mehr erwarten...
Hinzu kommen kleine, aber durchweg akzeptable Kritikpunkte wie z.B eine fehlende Toulettenbürste oder Aufputzarmaturen.

Was hingegen perfekt ist, ist die WLAN Connection, egal wann & wo!
Auch sind die Meetingräume ansprechend und entsprechend gut equipped.
Bei Ganztagesveranstaltungen mit Catering wird für kontinuierliches Wohl gesorgt und dabei abwechslungsreiche Snacks & Essen aufgetischt!

Das Frühstück kostet auch nicht wenig, ist aber echt gut ! Smoothies, super frisches & einfach genial leckeres Brot , übliche Beilagen & Alternativen sowie ein hochwertige Kaffeemaschine in tollen Räumlichkeiten sorgen für einen guten Start in den Tag!

Außerdem bietet das Hotel für chinesische Gäste scheinbar einen eigenen Raum mit Chinesischem Frühstück an!
Das hat natürlich einen sehr positiven Begleiteffekt für die anderen Gäste

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaraMarchal-Beck, Responsable relations clients von Novotel Luxembourg Kirchberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jen G,

Thank you for taking the time to share your experience with us and with the TripAdvisor users regarding your stay at NOVOTEL Luxembourg Kirchberg. I am sorry I do not speak nor write your language; therefore I am answering to you in English, I am really sorry for the inconvenience.

I was really pleased to acknowledge the notation and comment that you attribute to our hotel.
I was delighted to read that you enjoyed our meeting rooms, our high WiFi connection and the food quality in our restaurant.
Be assured that I have shared your comment with the all staff, so they are aware of their contribution in helping to satisfy you and also of their areas of improvement.

A feedback like yours is for us our greatest rewards.
We look forward to welcoming you again, dear Jen G, at NOVOTEL Luxembourg Kirchberg.

Sincerely,
Clara Marchal-Beck
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2017

Relativ neues, sehr modernes Hotel im Europaviertel. Dementsprechend ist das Zentrum nur motorisiert zu erreichen (Bus in ca. 5 Minuten Entfernung). Sehr grosszügiges, ruhiges Zimmer, schlicht, fast etwas kahl eingerichtet. Großzügiges Bad und gutes Frühstück.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Florian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaraMarchal-Beck, Quality Manager von Novotel Luxembourg Kirchberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Florian R

I would like to thank you for taking the time to share your experience with us and with the TripAdvisor users regarding your stay in our hotel. I am sorry I do not speak nor write your language; therefore I am answering to you in English, I am sorry for the inconvenience.

I am really pleased to read that our location answers all your needs and I am also glad to notice that you enjoyed our breakfast offer. Please know that I have shared your comment with all the team; so they are aware of their contribution in helping to satisfy you and to meet your expectation.

Feedback from our clients is really important to us, it give us the opportunity to improve continually the quality of our service and to congratulate our staff, so thank you again for sharing it.

We look forward to welcoming you again dear Florian R at NOVOTEL Luxembourg Kirchberg.

Sincerely,
Clara Marchal-Beck
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Januar 2017

Zur Messe im Januar 2017 blieb ich zwei Nächte im Novotel in Kirchberg, ca. 10 Minuten vom Flughafen und vom Messegelände entfernt. Der erste Eindruck ist sehr gut, Foyer/Rezeption/Frühstücksraum alles sehr modern, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war insgesamt sehr geräumig und zufriedenstellend, wichtig: modernes Bett mit gefühlt neuer Matratze. Insgesamt wirkte das Zimmer aber recht abgewohnt, im Bad einige kleine Schwachstellen und auch im Zimmer (z.B. die Gardinenaufhängung). Alles in allem aber mehr als solide und gut für einen geschäftlichen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet war für €15 durchaus angemessen. Für touristische Besuche ist das Hotel aber eher ungeeignet, man muss von hier aus noch mit Bus/Taxi in die Innenstadt. Die Aussicht aus dem Fenster ist nicht schön, da im Viertel sehr viel gebaut wird.

Kleiner Kritikpunkt: Man wird durchaus zur Nachhaltigkeit angehalten (z.B. ökologisch produzierte Seife oder aber der Tipp für das Handtuchwechseln), leider gibt es aber auch absolut kontraproduktive Aspekte: Wasserkocher und Kaffepulver vorhanden, allerdings gibt es keine Tassen, sondern Pappbecher. In den Mülleimern waren zudem nicht mal Müllbeutel - mit Sicherheit wird hier auch kein Müll getrennt!

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Simon H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaraMarchal-Beck, Quality Manager von Novotel Luxembourg Kirchberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Simon H,

Thank you for taking the time to share your experience with us and with the TripAdvisor users regarding your stay at NOVOTEL Luxembourg Kirchberg. I am sorry I do not speak nor write your language; therefore I am answering to you in English, I am really sorry for the inconvenience.

I was really pleased to acknowledge the notation and comment that you attribute to our hotel. I was delighted to read that you enjoyed your overall experience in our hotel. Be assured that I have shared your comment with the all staff, so they are aware of their contribution in helping to satisfy you and also of their areas of improvement.

Be assured that we acknowledge your comment concerning our sustainability engagement. Please know that we are working everyday on this project and we would like to thank you for sharing your ideas. This is really important for us.

We look forward to welcoming you again, dear. Simon H at NOVOTEL Luxembourg Kirchberg.

Sincerely,
Clara Marchal-Beck
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. September 2016

Das Novotel Kirchberg bietet den perfekten Ausgangspunkt für eine Stadt- und Landbesichtigung von Luxemburg. Für mich zählt bei einem Stadturlaub vor allem die Lage und die ist perfekt. Vom Flughafen ist man mit dem Bus (Linie 16) in knapp 15 Minuten beim Hotel bzw. in weiteren 5-8 Minuten im Zentrum von Luxemburg.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Das Frühstück ist guter Standard, aber es wäre schön wenn auch ein paar Luxemburger Produkte angeboten würden.
Auf alle Fälle war das Hotel seinen Preis wert!

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cs1974_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaraMarchal-Beck, Quality Manager von Novotel Luxembourg Kirchberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear cs1974_01,

Thank you for taking the time to share your feelings with us regarding your stay at NOVOTEL Luxembourg Kirchberg.

I was pleased to acknowledge the comment that you attribute to our establishment. I was delighted to read that our location answers all you need and that you appreciated your room. I was also glad to read that you enjoyed our breakfast offer. Please know that I have shared your reviews with all the team, so they are aware of their contribution in helping to satisfy you and to meet your expectations.

Feedback from our guests is really important to us; it gives us the opportunity to improve continually the quality of our service, so thank you again for sharing it.

We look forward to welcoming you again at NOVOTEL Luxembourg Kirchberg.

Sincerely,
Clara Marchal-Beck
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen