“Sehr freundlich- aber Ambiente ohne Stil”

Novotel Luxembourg Kirchberg
Nr. 8 von 51 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nuremberg, Germany
“Sehr freundlich- aber Ambiente ohne Stil”
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Sauberkeit war in Ordnung.
Das Essen (Frühstück und Mittagessen) war sehr gut. Diesbezüglich hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Die Lage des Hotels war bei mir geschäftlich bedingt gewählt. Ist nicht direkt in der City. Aber sehr guter Anschluss mit Bus.
Das Ambiente des Hotels wirkt sehr steril und überhaupt nicht stilvoll. Man fühlt sich durch die niedrigen Decken "erdrückt".
Für ein paar Übernachtungen aus geschäftlichem Anlass kann man es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Luxjur!

Köln, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotek war das für Familien am besten geeignete Hotel, das wir in Luxembourg bisher gebucht habe. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Größe und Einrichtung der Zimmer in Verbindung mit attraktiven Kinderermäßigungen waren sehr gut. Nachteilig war nur der Preis des Frühstücks, den wir mit 20 € pro Person deutlich überteuert empfanden. Empfehlung: in der Stadt in attraktiverem Ambiete gleiche Qualität zum halben Preis in Anspruch nehmen.
Der (leider kostenpflichtige) Parkplatz vor dem Haus war am Abend überfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Fritzi01!
Charlotte R, Responsable relations publiques von Novotel Luxembourg Kirchberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hotel und freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.
Falls sie Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel mit einer Anreise an einem Freitag oder Samstag planen, freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass unsere Frühstücksbuffet an diesen 2 Anreisentagen und während der diesjährigen Sommermonaten nur 15€ pro Person beträgt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Metropole Ruhr
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte geschäftlich im Europaviertel zu tun, und dafür ist dieses Hotel die erste Wahl. Zimmer und Service auf oberem Novotel Niveau, Lage im E-Viertel und Luxemburg-Stadt in erreichbarer Nähe (würde beim nächsten mal nur nicht wieder mit dem eigenen Auto fahren und auf der Suche nach einem Parkplatz verzweifeln). Der Fitnessraum ist neu und hell, aber etwas spartanisch, das Frühstück gut.
Luxemburg ist teuer, Punkt. Insofern muss man die Preise für Zimmer, Frühstück und Parken relativieren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, EP2012_12!
Monschau
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist ok, liegt aber außerhalb der Stadt in einer kalten, trostlosen Betonwüste an einer viel befahrenen Straße. Am besten nimmt man den Bus, um in die Stadt zu fahren, was aber recht teuer ist, wie alles andere in Luxemburg.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, insidus!
Weinheim, Germany
Bewertet am 7. November 2012

Ruhiges Zimmer, gut ausgestattet und sehr sauber und gepflegt, wohl auch recht neu.
Grosses Bett mit guter Matratze.
Anfahrt im Dunklen und bei Regen nicht ganz so einfach, da Beschilderung nicht durchgängig.
Frühstücksbuffet zwar recht teuer, aber sehr reichhaltig und lecker!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, veitus!
Zeil am Main, Germany
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Europaviertel und man kann zu Fuß in die Stadt laufen. Ca. 15min. Fußmarsch. Das Hotel ist sehr angenehm, sauber und das Frühstücksbuffett entspricht dem Niveau des Hotels. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind wie gewohnt, sauber, die Einrichtung ansprechend und die Größe ok. Bei einem längeren Aufenthalt wäre es schön, einen Schrank für die Kleidung im Zimmer zu haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Novotel Suites Luxembourg
Novotel Suites Luxembourg
Nr. 10 von 51 in Luxemburg
DoubleTree by Hilton Luxembourg

Sie waren bereits im Novotel Luxembourg Kirchberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Luxembourg Kirchberg

Unternehmen: Novotel Luxembourg Kirchberg
Anschrift: 6 Rue du Fort Niedergruenewald | Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2226, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 9 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 10 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Luxembourg Kirchberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Luxembourg Kirchberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg
Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg, Distrikt Luxemburg