“Ruhig und entspannend!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Weinheim, Germany
“Ruhig und entspannend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Ruhiges Zimmer, gut ausgestattet und sehr sauber und gepflegt, wohl auch recht neu.
Grosses Bett mit guter Matratze.
Anfahrt im Dunklen und bei Regen nicht ganz so einfach, da Beschilderung nicht durchgängig.
Frühstücksbuffet zwar recht teuer, aber sehr reichhaltig und lecker!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, veitus!

Zeil am Main, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Europaviertel und man kann zu Fuß in die Stadt laufen. Ca. 15min. Fußmarsch. Das Hotel ist sehr angenehm, sauber und das Frühstücksbuffett entspricht dem Niveau des Hotels. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind wie gewohnt, sauber, die Einrichtung ansprechend und die Größe ok. Bei einem längeren Aufenthalt wäre es schön, einen Schrank für die Kleidung im Zimmer zu haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Tatze_66!
duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Wir waren am 1.april 2012 mit Familie und 2 kleine Hunden da.
Preis Leistung des Zimmers war ok.
Parkhaus mit 16 € war sehr teuer (zwar waren vorm Hotel 6 oder 7 Plätze waren aber alle natürlich belegt)
Essen haben wir auf zimmer bekommen war aber mit 130€ für eine 3 köpfige Familie sehr teuer.
Reinigung des zimmers war auch nicht ok......unsere Hunde haben vom vorgänger noch Hundefutter gefunden.
Personal war ein bissel überfordert.
Kann ja mal passieren ....deswegen nur Befriedigend bewertet

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Joerg P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Das Novotel liegt am Fuß des Kirchbergs und ist daher perfekt für Geschäftsreisen aber auch für private Unternehmungen geeignet. Die Zimmerpreise könnten etwas günstiger sein aber dafür ist kostenloses Internet mit anständiger Geschwindigkeit mit inbegriffen. Zimmer Service und Essen wurde nicht in Anspruch genommen und kann daher nicht bewertet werden. Die Sauberkeit in den Zimmern ist sehr gut und das Personal zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Mixxxxx K!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Ich war im Dezember 2011 drei Nächte im Novotel Kirchberg und war enttäuscht.

Das Positive vorweg: Ruhige Lage, große Zimmer, renoviertes Bad, gratis WLAN und nettes Personal.

Meine negative Bewertung gebe ich vor Allem aufgrund des Zimmers. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, jedenfalls war mein Zimmer ziemlich heruntergekommen:
Alter Teppichboden, die Fenster ließen sich nicht öffnen, alter Röhrenfernseher, Plastikzahnputzbecher und nur ein Rinnsal aus der Dusche tragen einfach nicht zur Wohnlichkeit bei.
Darüber bietet das Hotel weder Fitnessraum noch Sauna.

Die Bar war ganz okay, das Frühstücksbuffet für 20 Euro etwas lieblos und überteuert.

Für einen Zimmerpreis von 160 Euro ohne Frühstück darf man einfach mehr erwarten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, F M!
Lugano
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gross. Die Zimmer modern eingerichtet und konfortabel (im Novotel Standard versteht sich). WLAN kostenlos im ganzen Haus. Dazu noch 2 iMac mit Internet Anschluss in der Lobby zur Verfügung
Das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat ein gutes Restaurant, eine gemütliche Bar und das Frühstücksbuffet ist fenomenal! Es hat alles was man sich vorstellen kann.
Das hotel befindet sich ausserhalb der Stadt, man fährt mit dem Bus ca. 15 min bis zum Stadtzentrum, für mich kein grosses Problem. Etwa die gleiche Zeit braucht man um zum Flughafen zu fahren. Für einen Stadtbesuch für manche vielleicht unpraktisch.
Zur Zeit meines Aufenthaltes war eine Bausstelle vor dem Haus, trotzdem hat nicht gestört.
Ich kann dieses Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Novotel Suites Luxembourg
Novotel Suites Luxembourg
Nr. 10 von 51 in Luxemburg
DoubleTree by Hilton Luxembourg

Sie waren bereits im Novotel Luxembourg Kirchberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Luxembourg Kirchberg

Unternehmen: Novotel Luxembourg Kirchberg
Anschrift: 6 Rue du Fort Niedergruenewald | Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2226, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 9 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 10 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Luxembourg Kirchberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Luxembourg Kirchberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg
Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg, Distrikt Luxemburg