“Sehr gutes Hotel”

Novotel Luxembourg Kirchberg
Nr. 8 von 50 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Novotel liegt am Fuß des Kirchbergs und ist daher perfekt für Geschäftsreisen aber auch für private Unternehmungen geeignet. Die Zimmerpreise könnten etwas günstiger sein aber dafür ist kostenloses Internet mit anständiger Geschwindigkeit mit inbegriffen. Zimmer Service und Essen wurde nicht in Anspruch genommen und kann daher nicht bewertet werden. Die Sauberkeit in den Zimmern ist sehr gut und das Personal zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mixxxxx K!

Bewertet am 24. Januar 2012

Ich war im Dezember 2011 drei Nächte im Novotel Kirchberg und war enttäuscht.

Das Positive vorweg: Ruhige Lage, große Zimmer, renoviertes Bad, gratis WLAN und nettes Personal.

Meine negative Bewertung gebe ich vor Allem aufgrund des Zimmers. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, jedenfalls war mein Zimmer ziemlich heruntergekommen:
Alter Teppichboden, die Fenster ließen sich nicht öffnen, alter Röhrenfernseher, Plastikzahnputzbecher und nur ein Rinnsal aus der Dusche tragen einfach nicht zur Wohnlichkeit bei.
Darüber bietet das Hotel weder Fitnessraum noch Sauna.

Die Bar war ganz okay, das Frühstücksbuffet für 20 Euro etwas lieblos und überteuert.

Für einen Zimmerpreis von 160 Euro ohne Frühstück darf man einfach mehr erwarten!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, F M!
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gross. Die Zimmer modern eingerichtet und konfortabel (im Novotel Standard versteht sich). WLAN kostenlos im ganzen Haus. Dazu noch 2 iMac mit Internet Anschluss in der Lobby zur Verfügung
Das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat ein gutes Restaurant, eine gemütliche Bar und das Frühstücksbuffet ist fenomenal! Es hat alles was man sich vorstellen kann.
Das hotel befindet sich ausserhalb der Stadt, man fährt mit dem Bus ca. 15 min bis zum Stadtzentrum, für mich kein grosses Problem. Etwa die gleiche Zeit braucht man um zum Flughafen zu fahren. Für einen Stadtbesuch für manche vielleicht unpraktisch.
Zur Zeit meines Aufenthaltes war eine Bausstelle vor dem Haus, trotzdem hat nicht gestört.
Ich kann dieses Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fantino007!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Stayed for a business trip. Friendly and helpful staff. Restaurant great for business lunch. Good breakfast buffet. Rooms spacious but furniture is not so nicely designed and seems a bit lost in the rather large rooms. Located in a business district. Trips to the city centre and other quarters only by car or taxi.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, keen_commander!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Trotz Bonbon-farbener Aufhübschung in Richtung der allseasons-Hotels bleibt das Haus ein angenehmer Ort für Autofahrer, vis a vis der Philharmonie. Service, Bar, Restaurant zuverlässig wie immer, wlan neuerdings und erfreulicherweise kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielvielreisender!
Ein Accor Reisender
Bredene, Belgien
Bewertet am 28. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel kan ich für Businessgäste uneingeschränkt und für Touristen eingeschränkt empfehlen. Zimmer sind teilweise neu renoviert, sind sauber und geräimig aber ohne Extras. Es gibt aber Wasserlöcher mit kostenlosem Tee/Kaffee im Zimmer und kostenloses WLAN.
Vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze, aber auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut mit großer Auswahl. Mit dem Bus (z.B. 16,1,13) ist man in wenigen Minuten in der City, im Bankenviertel oder beim Einnaufszentrum (Auchan).
Mit dem 16er Bus ist man auch in ca. 20 Minuten am Flughafen.

• Aufenthalt: Juni 2011
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 3 von 50 in Luxemburg
2,2 km entfernt
Park Inn by Radisson Luxembourg City

Sie waren bereits im Novotel Luxembourg Kirchberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Luxembourg Kirchberg

Anschrift: 6 Rue du Fort Niedergruenewald | Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2226, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 10 der Businesshotels in Luxemburg
Preisklasse: 96€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Luxembourg Kirchberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Luxembourg Kirchberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg
Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg, Distrikt Luxemburg