“Sehr gutes Businesshotel in Banken-/Businessviertel”

Novotel Luxembourg Kirchberg
Nr. 9 von 49 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel kan ich für Businessgäste uneingeschränkt und für Touristen eingeschränkt empfehlen. Zimmer sind teilweise neu renoviert, sind sauber und geräimig aber ohne Extras. Es gibt aber Wasserlöcher mit kostenlosem Tee/Kaffee im Zimmer und kostenloses WLAN.
Vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze, aber auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut mit großer Auswahl. Mit dem Bus (z.B. 16,1,13) ist man in wenigen Minuten in der City, im Bankenviertel oder beim Einnaufszentrum (Auchan).
Mit dem 16er Bus ist man auch in ca. 20 Minuten am Flughafen.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, applecheckerbabe!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt
Bewertet am 29. Juni 2011

Man hat sich daran gewöhnt, dass Ibis, Novotel, Etap etc. standardisierte Produkte sind, die durchaus Vorteile haben: man weiss immer genau, was einen erwartet. Das Novotel in Luxembourg ist in diesem Sinne auf dem neuesten Stand und im Trend, weniger Qualität als Innovation zu verkaufen. Design und Restaurantangebot sind auf untersten Jugendherbergsstandard gesunken, so dass die Notwendigkeit, ein 4-Sterne Haus zu besuchen, entfällt, weil Bonbon-Desing und prolliger Restaurantlook einem Etap zum verwechseln ähnlich sind.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovotelKirchberg, General Manager von Novotel Luxembourg Kirchberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Leider haben wir Ihren Geschmack mit unserer neuen Inneneinrichtung nicht getroffen. Ihre Meinung erstaunt uns, da das neue und offene Konzept bis jetzt nur positiv von unseren Gästen kommentiert wurde.
In der Hoffnung, Sie bei Ihrer nächsten Reise in unsere Gegend wieder im einem der 14 Hotels der Accor Gruppe in Luxembourg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen

CH-8725 Gebertingen
Bewertet am 4. April 2011

• Aufenthalt: März 2011
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Novotel auf dem Stadtteil Kirchberg in Luxembourg-Stadt ist relativ trostlos und etwas veraltet. Die Gegend lohnt sich definiv nicht, um hier sein Wochenende zu verbringen. Daher hat es aus meiner Sicht den Anscheihn, dass hier auch überwiegend Geschäftsleute nächtigen, welche zum Bankenbusiness nach Luxembourg für einen oder mehrere Tage kommen. Umgeben ist das Hotel von Banken und EU-Gebäuden. Um in die sehr schöne Altstadt zu gelangen, muss man entweder auf öffentliche Verkehrsmittel oder den eigenen PKW zurückgreifen. Oder man sollte schon sehr sehr gut zu Fuss sein und über eine gute Kondition verfügen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, singhalino!
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Novotel Kirchberg ist ein reines Businesshotel - riesig und austauschbar. Schön, dass man eine Badewanne hat und die Betten sind so bequem wie die Zimmer groß sind, "freiwillig", also außerhalb einer Geschäftsreise, würde ich nicht in diesem Hotel übernachten wollen - es ist einfach ungemütlich. Für Treffen bei der EU, die einen Teil ihrer Einrichtungen auf dem Kirchberg hat, ist das Hotel ideal; es ist außerdem sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - 10 Minuten bis zur Innenstadt (Bahnhof) mit dem Bus.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
0,1 km entfernt
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 49 in Luxemburg

Sie waren bereits im Novotel Luxembourg Kirchberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Luxembourg Kirchberg

Anschrift: 6 Rue du Fort Niedergruenewald | Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2226, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 8 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 10 der Businesshotels in Luxemburg
Preisklasse: 89€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Luxembourg Kirchberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Luxembourg Kirchberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg
Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg, Distrikt Luxemburg