“Gehört zum Pflichtprogramm”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
189,03 $*
oder mehr
Private Tour: Tagesausflug nach Luxemburg und ...
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Führung da, daher war es auch geschichtlich besonders spannend. Diese Festungsanlage sollte man unbedingt besichtigt haben. Die Ausblicke sind wunderbar. Empfehle festes Schuhwerk und weise darauf hin, dass es etliche Grade kälter ist als draussen, weil höhlenähnlich.

Danke, AHS1306!
Bewertung schreibenBewertungen (2.020)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Untergrund von Luxemburg befinden sich Gänge mit kleinen Aussichtsfenstern zur Altstadt und zu verschiedenen Gärten.

Danke, 14arminl!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Der von der Tourismus Info ausgegebe Rundgangskarte haben wir erwandert. Man sieht durch den Ausblick die verschiedenen Stadtteile auf den Bergen.

Danke, Jens L!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Eingang bekommt man eine Broschüre mit dem Plan und die Geschichte. Meiner Tochter hat es viel Spaß gemacht, die Schilder mit den Buchstaben zu suchen und den entsprechenden Kommentar zu lesen

Danke, Yelitza R!