Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 180,77 $
Bewertungen (2.128)
2.128 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Untergrund von Luxemburg befinden sich Gänge mit kleinen Aussichtsfenstern zur Altstadt und zu verschiedenen Gärten.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, 14arminl!
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Der von der Tourismus Info ausgegebe Rundgangskarte haben wir erwandert. Man sieht durch den Ausblick die verschiedenen Stadtteile auf den Bergen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Jens L!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Eingang bekommt man eine Broschüre mit dem Plan und die Geschichte. Meiner Tochter hat es viel Spaß gemacht, die Schilder mit den Buchstaben zu suchen und den entsprechenden Kommentar zu lesen

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, YelitzaR6!
Bewertet am 19. Februar 2018

Geht eigentlich nur im Sommer, eher anstrengend und auch nicht wirklich interessant weil die Festung dort wo es möglich war längst abgebaut wurde

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Robert K!
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Darf bei einem Besuch in Luxemburg nicht fehlen. Kostet zwar sechs Euro Eintritt (Erwachsener), aber das ist es allemal wert. Man fühlt sich teilweise wie in einem Labyrinth unter Tage - je weiter man in die Gänge vordringt umso enger und schmaler werden sie. Für Menschen mit Platzängsten oder Gehproblemen ist nur der vordere Teil zu empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, DonJupp!