“Naja...”

Ibis Styles Luxembourg Centre Gare
Nr. 32 von 50 Hotels in Luxemburg
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Ibis Styles in Luxembourg. Die Zimmer sind enorm klein, haben fast kein Platz für eine Reisetasche. Grosse Männer werden im Bad die Türe offen lassen müssen, damit sie beim Toilettengang mit den Knien Platz haben. Als wir die Leintücher aufschlugen, kamen sehr gut sichtbare Krümel hervor - Sauberkeit also eher negativ. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir auswärts waren in einem französischen Frühstücks-Haus. Sehr toll. Von der Lage her ist es 100 Meter nebem dem Bahnhof, 15 Minuten zu Fuss bis ins Stadt-Zentrum. Sie haben zwar eine Garage, meinten aber, dass wir da mit unserem Kombi Skoda nicht reinkommen... Ich würde ein anderweitiges Hotel Buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lea G!

Bewertet am 13. Juni 2013

Das Zimmer ist zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist zentral, allerdings im Bahnhofsviertel, für alleinreisende Frauen nicht empfehlenswert. Unsere Glühhbirne der Deckenleuchte war durchgebrannt und man hatte es nicht geschafft während unseres Aufenthaltes eine neue Birne zu montieren, da sah man dann auch nicht so gut, dass nur "rundgeputzt" war und der Rest staubig.
Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Scanner_13!
Bewertet am 13. Juni 2013

Typisches Stadthotel: eigentlich ist das Hotel okay - die Zimmer sind zwar sehr klein, aber stylisch. Das Bett ist groß und alles ist sehr sauber. Die Lage ist halt im Bahnhofsviertel - das hat den Vorteil der Nähe zum Bahnhof, aber auch das entsprechende Surrounding, was aber aus meiner Sicht okay war. Unten gibt es einen überdachten Wintergarten zum Rauchen, ansonsten ist das Hotel ein Nichtraucherhotel. Frühstück war okay, aber nicht berauschend. Bad ist halt sehr klein und eng - das könnte evtl. für den einen oder anderen schwierig werden, aber sonst okay und eher schick.
Negativ war das unzuverlässige Internet im Zimmer - ich hatte hier keinen zuverlässigen Zugang - deshalb eher ungeeignet, wenn man das Internet braucht. Anderer großer Nachteil: das Zimmer war sehr kalt, sodass man mir einen Heizlüfter hineingestellt hat (immerhin!) (Außentemperatur tagsüber so 12 Grad). Ich werde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen, weil ich das Internet brauche...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelOldenburg!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wie immer bei IBIS gute Qualität, guter Service und saubere Zimmer.
Das Frühstück war gut und reichlich. Für die Gegend - typisches Bahnhofsviertel ;-) kann IBIS ja nichts dafür. Ich würde aber jederzeit wieder dort übernachten.
Wir waren über den Feiertag dort, da findet man noch kostenlose Parkplätze - aber Vorsicht, am Werktag drauf ab 08:00 Uhr sind diese Parkplätze kostenpflichtig (aktuell 2,- € pro Stunde), es wird gnadenlos kontrolliert und Knöllchen zu 60,- € verteilt!
Das Haus hat eine eigene Tiefgarage, aber dort passen nur Autos rein vom Typ Smart.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schwarzwaelder67!
Bewertet am 14. März 2013

Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung gut, auch wenn es im näheren Umfeld einige Etablissements des Rotlichtes gibt. Das Zimmer ist okay, wenn auch sehr klein. Nicht schön ist das Badezimmer. Zu klein und vorallem einfach alt und abgelebt. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Schön sind die kostenlosen Kleinigkeiten des Ibis. Sehr gut funktionierendes W-Lan, kostenloser Kaffee und Tee und ein (für nicht-deutsche Verhältnisse) wirklich gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco S!
Bewertet am 7. November 2012

Wenn man per Zug ankommt, liegt das Ibis Styles eine Gehminute vom Bahnhof entfernt. Vom Hotel bis in die Altstadt dauerts zu Fuss ca. 15 Minuten.
Im günstigen Preis inklusive sind Frühstück und WLAN und auch die Benützung der Lounge (inkl. Getränke) bis Mitternacht. Das Zimmer ist funktional, kein unnötiger Schnickschnack. So wies sein soll.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar

0,1 km entfernt
Hotel Grey
Hotel Grey
Nr. 26 von 50 in Luxemburg

Sie waren bereits im Ibis Styles Luxembourg Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Luxembourg Centre Gare

Anschrift: 30 Rue Joseph Junck, Luxemburg 1839, Luxemburg (ehemals All Seasons Luxembourg Centre Gare)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Preisklasse: 74€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Luxembourg Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Luxembourg Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Luxembourg Centre Gare Luxemburg
Ibis Styles Luxembourg Centre Gare Luxemburg, Distrikt Luxemburg