“Gutes Essen in Business-Atmosphäre”
Bewertung zu AQUA Restaurant

AQUA Restaurant
Platz Nr. 125 von 882 Restaurants in Luxemburg
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2015

Das Aqua bietet eine interessante Karte mit modernen Gerichten. So ist die Gänseleberpastete gut mit Aceto Balsamico abgeschmeckt. Die Atmosphäre ist etwas steril und nicht geeignet für einen romantischen Abend.

1  Danke, Hartmut S!
Mario K, Guest Relations Manager von AQUA Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor über unser Aqua Restaurant.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Karte gefallen hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Juni 2015

um es kurz zusammenzufassen:

Essen:
es gab nichts zu bemängeln, sehr gute Qualität

Bedienung:
leicht überfordert, da durch eine Konferenz das Restaurant recht voll war, lange Wartezeiten

Preisleistunsgverhältnis:
noch im Rahmen, aber nicht billig

Ambiente:
steril und langweilig, nüchterne Businessatmosphäre

Danke, karl k!
Mario K, Guest Relations Manager von AQUA Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor über unser Aqua Restaurant.
Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir uns verbessern für unsere Gäste.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Speisen zufrieden waren. Auch das Lob über den freundlichen Service ehrt uns sehr.
Es ist richtig, dass zu gewissen "Stosszeiten" der Andrang im Restaurant größer ist und wir arbeiten daran, auch in diesen Zeiten einen perfekten und schnellen Service zu bieten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Aqua Restaurant begrüßen zu dürfen.
Mit kulinarischen Grüßen aus Luxemburg,

Bewertet 5. November 2014

Spanische Gourmetküche - für uns sonst nicht so bekannt. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Die Portionen sind gerade optimal - nicht zu gross aber auch nicht zu wenig. (ausser man nimmt den 6- Gänger). Uns gefielen vor allem so kleine Details wie: Das Brot zum Salat war frisch und noch warm. Espresso wurde (auf Wunsch) gleichzeitig wie das Dessert serviert... so kleine Dinge machen für uns das Besondere aus. Wirklich empfehlenswert!!!

1  Danke, Sarah S!
Mario K, Guest Relations Manager von AQUA Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2014

Sehr geehrte Sarah S,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor über unser AQUA Restaurant.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und das vor allem der aufmerksame Service und kleine Annehmlichkeiten wie das angesprochene warme, frische Brot und der Espresso zum Dessert für Sie das Besondere ausmachen.
Dies macht unser Serviceteam sehr froh, da diesem nichts mehr am Herzen liegt als Ihnen einen schönen kulinarischen Aufenthalt zu bieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem AQUA Restaurant begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Juni 2014

Mein absolutes Lieblingsrestaurant!
Als Vegetarier ist dies ein Restaurant, das mir immer wieder abwechselnde und sehr schmackhafte sowie überraschend leckere und saisonale Gerichte anbietet. In kaum einem anderen Restaurant in Luxemburg hat man als Vegetarier solch eine Abwechslung.
Das Ambiente lädt zum Entspannen ein und auch die Lage und die wunderschöne Terrasse verleihen dem fabelhaften Essen noch mehr Charme.
Ich wurde immer überaus zuvorkommend und freundlich bedient und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Dieses Restaurant empfehle ich gerne weiter.

• Ambiente
1  Danke, Schartzi!
Mario K, Guest Relations Manager von AQUA Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Sehr verehrter Gast,

Wir freuen uns wirklich sehr dass wir für Sie Ihr TOP Restaurant in Luxemburg sind. Bei der vielseitigen Auswahl an verschiedenen Angeboten anderer tolle Gastronomen, ehrt uns dies sehr. Dankeschön.
Dieses persönliche Kompliment werden wir gerne mit unserem Küchenchef Alexandre PINTON und seinem Team teilen.
Ihre Komplimente über unser Essen, vor allem die vegetarischen Menüs, das Ambiente und den netten Service sind sehr nett.
Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen Sie bald wieder in Ihrem Restaurant AQUA begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. März 2014

Das Essen ist mangelhaft, die Portionen klein, das Personal ist nett aber total incompetent. Da ist was faul so viel inkompetenz habe ich noch nicht in einem Restaurant erlebt. Waren zu 7 im Dezember dort, einige hatten die Vorspeise noch nicht erhalten, die anderen hatten das Hauptgang schon fertig !!! und das ist kein Witz. Das Melia Hôtel sieht schön aus, das Restaurant ist auf keinen Fall auf dem Niveau wo es sein sollte ! Essen Preis-Leistung sehr schlecht.
Nie mehr.

• Ambiente
2  Danke, Sognosole!
Mario K, Guest Relations Manager von AQUA Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr verehrter Gast,

Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor über unser AQUA Restaurant.
Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei Ihrem Abendessen im Dezember entstanden sind und werden unsere Standards dahingehend prüfen und ändern.
Sie haben Recht enttäuscht zu sein wenn Ihr Abend nicht zu 100%ig perfekt war und Gäste schon den Hauptgang hatten, während andere noch auf die Vorspeise warteten.
Wir möchten jedoch Abstand nehmen von den äußerst negativen und angreifenden Kommentaren über unser Personal. Unser Personal ist unser erster Repräsentant und die Reputation des Hotels und niemand in unserem Team ist inkompetent.
Es sind Menschen die für Menschen arbeiten und daher kommt es auch manchmal zu Fehlern. Fehler dürfen nicht passieren und sollen nicht Ihren Abend bei uns ruinieren.
Ich hoffe, die anderen Bewertungen über unser Restaurant zeigen der Tripadvsior Community, dass wir auch anders können und wir freuen uns auf unsere Gäste um dies zu beweisen.