“Coole moderne Bar mit gutem Essen! ”
Bewertung zu Independent Cafe

Independent Cafe
Platz Nr. 276 von 861 Restaurants in Luxemburg
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehen wir ins Indies Cafe zum Essen und es schmeckt jedes Mal fantastisch!! Qualität hervorragend, viel Bio und Fairtrade. Am Besten gefällt uns dass man nach dem Essen sitzen bleiben kann und noch bis Ende was Trinken kann :-)

1  Danke, Linda M!

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Kneipe mit netter Einrichtung, Karte mit Biogetränken und Essen (Burger etc.).
Liegt am Justizpalast.
Draußen sitzt man allerdings an der Hauptstraße.
Junges Publikum.

Danke, ChrisSommer!
Bewertet 6. Juli 2016

Gutes biologisches Bier Okult. Der Vegan Bürger haben wir auch getestet: schmeckt gut. Preis/Leistung ist ok

Danke, Jean S!
Bewertet 8. März 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war ok. Einmal Fajitas Vegetarisch, die Soße war sehr speziell. Nicht schlecht, unbekannt. Wir vermuten mit Safran, was wir nicht so kennen. Die Bedienung war sehr nett, kann 4 Sprachen. Leider mussten wir auf die ersten Getränke sehr lange warten, wurde aber besser.

Danke, Sightsee523146!
Bewertet 22. Dezember 2015

Eine der wenigen Orte an denen man vegan zu Mittag essen kann. Der Vegan Burger schmeckt jedes mal anders, und könnte etwas mehr Liebe bei der Zubereitung erfahren, aber man freut sich halt über diese Option. Leider bietet das Indie's keine vegane Mayonnaise zu den Pommes. Sonst aber immer eine angenehme Adresse.

Danke, Ron_Maydon!