“richtig gut und Wohlfühlfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Simply Thai

Simply Thai
Platz Nr. 33 von 745 Restaurants in Luxemburg
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luxemburg, Luxemburg
“richtig gut und Wohlfühlfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir haben per Zufall dieses Restaurant ausgesucht und sind wirklich überrascht.

Es ist sehr sauber, angenehmes Ambiente und man fühlt sich Wohl.Das Essen ist klasse, die gerichte sind nicht allzuviel europäisiert und man sollte sich, wenn man es gewohnt ist, mehr an Chili fragen. Preis/Leistung stimmt allemal. Man spricht sogar luxemburgisch. Irgendwie gibt es auch noch eine kleine Zusatzkarte an italiennischen Gerichten, was, wie und warum kann ich nicht sagen, aber auch diese Gerichte sahen bei unseren Nachbarn lecker aus

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Tom S!

Luxemburg, Luxemburg
“Bestes Thai-Restaurant in Luxemburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein echter Geheimtipp in Luxemburg. Das Essen ist hervorragend. Service perfekt. Eine gute Auswahl beim Tagesgericht. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich.Preis-Qualitätsverhältniss stimmt.Die nette thailändische Inhaberin spricht gut luxemburgisch. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Zaramausi!
“Authentische Thai Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Im Simply Thai isst man sehr leckere, einfache, authentische Thai Gerichte wie wir sie von thailändischen Märkten kennen und schätzen gelernt haben.
Das Ambiente ist schlicht und traditionell und kommt ohne den üblichen Kitsch aus, die Besitzerin ist sehr freundlich und spricht luxemburgisch.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, eFaLux!
Altwies
“Einfach nur gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war heute mal wieder im Simple Thai in Luxembourg .Es war hervorragend und wurde wie immer alles ganz frisch zubereitet . Der Service ist gut man fühlt sich wie zu Hause.
Ich kann das Restaurant nur empfehlen es ist für jeden etwas dabei .SAKSIDA

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, saksida!
Altwies
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Simply ist für mich das beste Thai Restaurant in Luxembourg .Da ich des öfterenschon in Thailand
war und die thailändische küche sehr mag ,so kommt das essen im Simply Thai dem am nächsten.
Da Thai Küche nicht jedermans sache ist,gibt wird als alternative eine gute Italienische Küche angeboten .
Ich kann es jedem weiter empfehlen

Saksida Ernest

• Aufenthalt April 2013