“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 51 Hotels in Luxemburg
UK
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir kehrten soeben von diesem Hotel zurück, wo wir nur eine Nacht verbrachten. Wir waren im Zimmer 402 mit einem Blick auf den Platz.

Das Hotel hat 3 Sterne. Ich würde ihm auch 3 Sterne, vielleicht sogar 3+ geben.

Unser Zimmer war makellos, sehr hübsch dekoriert und so sauber. Der einzige Nachteil war, dass im Zimmer keinerlei Informationen waren, wie z. B. ein Reiseführer.

Ich stimme auch mit anderen Kritiken überein, dass die Glocken dauernd läuten. Einmal läuteten sie 150 mal, es ist aber keine echte Belästigung, eher zum Lachen!

Die Lage war aber ideal!

Danke, JulianNewbury!

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Im November 2007 war ich mit meiner Freundin hier. Meine Freundin arbeitet in Luxemburg, und ich bin also gerne für die kostenlose Reise mitgekommen. ; )

Das Personal hätte nicht hilfreicher sein können. Meine Freundin wollte Faxe und Pakete schicken und abgeholt bekommen, und es war nichts zu viel Mühe. Das Personal spricht sehr gutes Englisch.

Die Zimmer an sich waren schön, aber nichts Spektakuläres. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Platz, und da es am Samstagmorgen einen Markt hier gibt, war es wirklich nett. Aber falls Sie einen Morgen ein bisschen ausschlafen wollen, kann der Lärm von der Kirche alle 15 Minuten schon ein wenig nervig werden. Aus irgendeinem Grund scheinen sie auch den Platz vor dem Hotel ständig zu putzen. Das kostenlose WI-FI in dem Zimmer war ein großer Bonus und wir haben es ausgenutzt. Das Badezimmer war ein wenig klein, aber es verfügte über alles was man braucht, und der Wasserdruck der Dusche war auch sehr gut.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Lage. Es ist jedoch 10-15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, aber nur 3-4 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle. Ich empfehle dieses Hotel.

Danke, jrr3!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Hatte geschäftlich in Luxenburg zu tun und hatte das Hotel wegen der Lage in der Innenstadt ausgesucht. Die anderen Hotels waren entweder in der Nähe des Bahnhofs oder im Finanzviertel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sauber und modern. Ein paar Dinge hätten meinen Aufenthalt allerdings besser gemacht, besonders aus der Sicht eines Geschäftsreisenden. Es gab keinen Zimmerservice, keine Anleitung für das Telefon(!), keine Restaurantkarte, etc. Ich hatte mich auch über die Temperaturregelung des Duschwassers geärgert, obwohl die Dusche recht neu installiert war. Außerdem war kaum noch Seife im Spender. Der Aufzug macht wenig Sinn, wenn man ein paar steile Treppen steigen muss, um dort hinzugelangen. Er hält zwischen den Stockwerken, man muss also noch mal Treppen steigen! Es ist eigentlich ein recht modernes Hotel, bietet ein gutes Frühstück dass im angemessenen Preis enthalten ist. Die Lage könnte auch nicht besser sein, liegt am Place Guillaume, dem Hauptplatz. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, können Sie auch eines der Hotelketten im Finanzviertel nehmen, für den Touristen ist dies aber besser, besonders, wenn Sie auf der Durchreise sind und sich die Stadt nur für einen Tag anschauen wollen.

1 Danke, teppy83!
Pangbourne, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Das Hotel ist zwar klein, hat aber eine tolle Lage und sehr hilfsbereite Angestellte. Habe hier für eine Nacht während einer Geschäftsreise übernachtet und Sie haben mir bei der Bestellung der Taxis zu all den Meetings geholfen. Das Beste war aber das Restaurant, dass Essen war einfach fantastisch und wenn Sie nicht hier übernachten, sollten Sie wenigstens mal hier essen gehen.

1 Danke, princesscat!
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Parc Beaux-Arts Hotel Luxembourg

Sie waren bereits im Hotel Vauban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vauban

Unternehmen: Hotel Vauban
Anschrift: 10 Place Guillaume II, Luxemburg 1648, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 51 Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vauban 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vauban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vauban Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Casanova Hotel Luxembourg City