“They really go the extra mile...”
Bewertung zu Alvisse Parc Hotel

Alvisse Parc Hotel
Nr. 15 von 49 Hotels in Luxemburg
Mannheim, Deutschland
“They really go the extra mile...”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel hat mir einen großen Gefallen getan! Ein Freund war während einer Geschäftsreise in diesem Hotel und ich wollte ihn mit Zimmerservice (Frühstück und kleinem Grußbrief) von Deutschland aus überraschen. Das Hotel war sehr freundlich und hat kostenlos die Überraschung ermöglicht! Sie haben mich direkt angerufen nachdem ich die Anfrage per E-Mail geschrieben habe und nachgefragt was er für ein Frühstück bevorzugt, wie er seinen Kaffee trinkt und ob ich den Inhalt des kleinen Grußbriefs per Email schicken kann damit sie es ausdrucken und dazu legen können. Der ganze Service ist alles in weniger als 24 Stunden passiert. Ich habe selbst im Hotel gearbeitet und dieser Service zeigt das die Kommunikation und Servicequalität höchst professionell ist. Meinem Freund hat sein Aufenthalt auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Monia B!
Mireille M, Responsable relations publiques von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, diesen sehr positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir werden glücklich sein, Ihnen in unserem Hotel zu bekommen

• Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Luxemburg ist erfahrungsgemäss ein relativ teures Pflaster. Umso angenehmer waren wir überrascht dass das nicht immer so sein muss. Kostenloser Parking vor der Tür, schneller, kostenloser Wifi - Internetzugriff im ganzen Haus. Sehr nahe am Stadtkern gelegen und gute Busverbindung. Sehr leckeres Essen im Hotel. Sei es am Frühstücksbüffet oder im Restaurant. Sehr saubere und ruhige Zimmer, freundliches, mehrsprachiges Personal. Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut! Leider war uns die Zeit zu knapp um das Wellness-Angebot auszuprobieren... Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Luxemburg ganz bestimmt wieder hier einchecken!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Susanne M!
NRW
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Haus hat von Außen den Charme eines Plattenbaus. Innen jedoch sehr schön und renoviert. Auch die Zimmer mach auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber: Auf der Tagesdecke prangte ein dicker Fleck, diverse Lichtschalter außer Funktion (Fehlkonstruktion?), Housekeeping mangelhaft. Die Zimmer sind gut klimatisiert, allerdings nur die Zimmer. In den Fluren und im Restaurantbereich staut sich die Hitze.
Es wir wohl noch immer renoviert - aktuell ist der Spa-Bereich gesperrt. Soweit ok, wenn nicht gerade genau zur Mittagszeit mit dem Presslufthammer gearbeitet wird. Entspannung also Fehlanzeige und das nun schon den dritten Tag in Folge...
Auf die Beschwerde über den Lärm reagierte der Service mit dem Angebot des Zimmertausches. Grundsätzlich eine gute Idee, nur das angebotene Ersatzzimmer gleich nebenan ist natürlich ebenso laut!
Generell ist Service und Freundlichkeit hier leider Mangelware. Housekeeping sitzt gern auf dem Gang und faltet dort die frischen Handtücher (sehr hygienisch) und das Personal im Bar- Restaurantbereich ist überwiegend so unwirsch und aggressiv, dass man meinen könnten sie wollen keine zahlenden Gäste. Gäste werden angeblufft, Tische werden nicht oder nur sehr zeitverzögert abgeräumt.
Für mich ein nogo und daher der Tip: Wählen Sie ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 Danke, MaMionTour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxemburg.

Basel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe drei Nächte im Hotel verbracht und war voll auf zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist spitze. Für ein Hotel hat es auch ein sehr gutes Restaurant mit fairen Preisen! Das Hotel sieht aussen noch alt aus, aber innen ist es komplett renoviert.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, DozeBasel!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte hier bereits verschiedene Aufentalte. Da leider andere Hotels in der Preisklasse (nicht ohne Grund) schnell ausgebucht sind und dann nur noch hier etwas zu bekommen ist. Die Betten sind viel, viel zu weich. Selbst die neu renovierten Zimmer vermitteln eher das Gefühl vergangener Tage.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, ThermicT!
Bad Säckingen, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Kann verschiedene Bewertungen hier echt nicht verstehen. Kam Abends spät an, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer war einwandfrei, tatsächtlich auch Nichtraucher wie gefragt und ohne störenden Gerüche. Alles einwandfrei und nagelneu, Dusche grosszügig, LCD Fernseher im Zimmer, Minibar zu normalen Preisen. Essen einwandfrei und Bedienung schnell und sehr freundlich. Wifi Verbindung ist tatsächtlich komplett kostenlos und dazu erstaunlich schnell. Da sollen sich andere Hotels wirklich mal ein Beispiel nehmen mit Preisen von 10 Euro und mehr pro Tag. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
7 Danke, Richard N!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren 2013 bereits zum 3. Mal im Parc Hotel. Das Hotel wurde komplett renoviert, unser Zimmer war neu und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Nähe zur Stadt Luxemburg empfinden wir immer wieder als praktisch, da wir unser Auto gerne auf dem kostenlosen Parkplatz des Hotels abstellen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 49 in Luxemburg
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Sie waren bereits im Alvisse Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvisse Parc Hotel

Unternehmen: Alvisse Parc Hotel
Anschrift: 120 Route d'Echternach | Luxembourg, Luxemburg 1453, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alvisse Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Fastbooking, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvisse Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alvisse Parc Luxemburg
Alvisse Parc Hotel Luxemburg, Distrikt Luxemburg